Henry Rollins

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #34747  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Hard volume ***
    The end of silence ****
    Weight ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5185331  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Weight ****
    Get Some Go Again ***1/2

    --

    #5185333  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    Netter Typ, aber er hätte beim Bodybuilding bleiben sollen:

    Weight **

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5185335  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Ist übrigens ein hochintelligenter Mann mit vielfältigen Interessen. Prima Talk-Show-Host und Geschichtenerzähler/Stand-Up-Comedian.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5185337  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Weight ****

    --

    #5185339  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    Kai BargmannNetter Typ, aber er hätte beim Bodybuilding bleiben sollen

    Kennst du von ihm nur diese Solo-Platte?

    --

    #5185341  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    nail75Ist übrigens ein hochintelligenter Mann mit vielfältigen Interessen. Prima Talk-Show-Host und Geschichtenerzähler/Stand-Up-Comedian.

    Und er hatte eine Gastrolle mit Text in „Heat” – alles richtig. Ist ja auch kein Unsympath. Macht nur seine Musik nicht besser. Wie ist Deine Besternung?

    CannonballKennst du von ihm nur diese Solo-Platte?

    Ja. Hat nicht die Bereitschaft gefördert, mehr von ihm hören.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5185343  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    Seine Platten mit Black Flag solltest du schon kennen, bevor du solche Urteile fällst.

    --

    #5185345  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Eine klasse Platte von ihm:

    Hot Animal Machine

    --

    #5185347  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Kai BargmannUnd er hatte eine Gastrolle mit Text in „Heat” – alles richtig. Ist ja auch kein Unsympath. Macht nur seine Musik nicht besser. Wie ist Deine Besternung?

    Sie existiert nicht, da es mir nicht möglich ist, seine Solo-Musik zu ertragen. Die Stand-Up Alben sind allerdings große Klasse. Ich hätte auch nie in dem Thread gepostet, wenn Du nicht gemeint hättest, er hätte beim Bodybuilding bleiben sollen, denn dann wären uns viele andere tolle Sachen von ihm erspart geblieben. ;-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5185349  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    @ Cannonball & Nail:

    Das mit dem Bodybuilding war ein flapsiger Spruch – vielleicht hätte ich doch ein Emoticon verwenden sollen. :-)

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5185351  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    Hot Animal Machine ****

    --

    .
    #5185353  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,068

    Weight ****

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #5185355  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    #5185357  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    The End of Silence * * * * 1/2 (1)
    Weight * * * * (2)
    Come in and Burn * * * * (3)
    Nice * * * 1/2 (4)

    Kunden die die Rollins Band schätzen hören auch Neil Young & Crazy Horse, because it’s all one song.

    --

    smash! cut! freeze!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.