David Lindley

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #23153  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,593

    el rayo – x*****
    song of sacjawea*****
    win this record****1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2709303  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Dengel, von wann ist die Song Of Sacjawea? Die habe und kenne ich nicht. Welche Richtung?

    --

    FAVOURITES
    #2709305  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,593

    otisDengel, von wann ist die Song Of Sacjawea? Die habe und kenne ich nicht. Welche Richtung?

    die platte ist von 1995. country vermischt mit der musik der nordamerikanischen indianer. sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach intensivem und konzentriertem hören wird einem bewusst, welch grossartiger, und vor allem gegenüber allem offenen, künstler david lindley ist.
    die instrumentierung mit fiddle und indianischen blasinstrumenten und percussions, sowie deren gesang ist schhon aussergewöhnlich.

    --

    #2709307  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    el rayo – x*****
    win this record****1/2
    very Greasy ****
    El Rayo-X Live ****

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2709309  | PERMALINK

    billwebster

    Registriert seit: 18.09.2005

    Beiträge: 152

    Very Greasy *****
    Live In Tokyo ***1/2 (mit Hani Naser)
    Playing Even Better ***** (mit Hani Naser)
    Twango Bango Deluxe ***1/2 (mit Wally Ingram)
    Twango Bango 2 *** (mit Wally Ingram)
    Twango Bango III **** (mit Wally Ingram)
    Big Twang **1/2 (total solo ist etwas karg)

    --

    #2709311  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    El Rayo-X *****
    Win this record ****1/2
    Very Greasy ****
    El Rayo-X Live ****
    Mr. Dave ****
    Live in Tokyo/Playing really good ****1/2
    Live in Tokyo/Playing even better ****1/2
    Twango Bango Deluxe ****
    Live in Europe ****

    --

    #2709313  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    El Rayo-X *****
    Win This Record ****1/2
    Very Greasy ****
    El Rayo-X Live ****

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.