Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2021: POP makes … ! #2 | Katzenmusik #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
onkel-tomDas ist so Musik, bei der ich eigentlich sonst ausschalte oder weggehe. Bleibe aber am Ball.
Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.
Da muss ich aber alles an innerer Härte zusammenkratzen ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungradiozettl
mozzaEine Reminiszenz an meine Jugend..
Mir gefällt das heute deutlich besser als damals.
Mir gefällt es noch genau so gut wie damals.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me09 Hot Chip – One Life Stand (One Life Stand, 2010)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
radiozettl
Und trotzdem hast Du noch keinen Prodigy-Track für „Swimming in the Main Stream“ vorgeschlagen. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
--
radiozettl
mozza
radiozettl
Und trotzdem hast Du noch keinen Prodigy-Track für „Swimming in the Main Stream“ vorgeschlagen. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
Kein Problem! Sind schon in meiner erweiterten neue Ideen-Liste..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meonkel-tomNicht der Bowie, den ich mag.
Der Olle Ziggy, sowie der Ladd Insane und die Diamanten Hunde bleiben in seinem Werk unerreicht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDas groovt nicht schlecht. Wer von den 5 singt das?
--
radiozettlDas groovt nicht schlecht. Wer von den 5 singt das?
Da bin ich überfragt.
Aber der Typ links im Bild hat Ähnlichkeiten mit dem Mann meiner Cousine.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meradiozettlDas groovt nicht schlecht. Wer von den 5 singt das?
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02radiozettlDas groovt nicht schlecht. Wer von den 5 singt das?
Müsste der zweite von links sein, Alexis Taylor.
--
wolfgang
onkel-tomNicht der Bowie, den ich mag.
Der Olle Ziggy, sowie der Ladd Insane und die Diamanten Hunde bleiben in seinem Werk unerreicht.
Stimmt. Aber „Hunky Dory“ nicht vergessen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.10 Kanye West – Stronger (Graduation, 2007)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meEs singt der 2. von links, glaube ich, Alexis Taylor.
--
herr-rossi
radiozettlDas groovt nicht schlecht. Wer von den 5 singt das?
Müsste der zweite von links sein, Alexis Taylor.
Der mit der schlimmsten Barülle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02el-gatoEs singt der 2. von links, glaube ich, Alexis Taylor.
Normalerweise frage ja immer ich so etwas
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.