Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2021: POP makes … ! #2 | Katzenmusik #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
onkel-tomDas ist so Musik, bei der ich eigentlich sonst ausschalte oder weggehe. Bleibe aber am Ball.
Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.
Da muss ich aber alles an innerer Härte zusammenkratzen ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungradiozettl
mozzaEine Reminiszenz an meine Jugend..
Mir gefällt das heute deutlich besser als damals.
Mir gefällt es noch genau so gut wie damals.
--
Going down in Kackbratzentown09 Hot Chip – One Life Stand (One Life Stand, 2010)
--
Going down in Kackbratzentownmozza
radiozettl
Und trotzdem hast Du noch keinen Prodigy-Track für „Swimming in the Main Stream“ vorgeschlagen. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
--
radiozettl
mozza
radiozettl
Und trotzdem hast Du noch keinen Prodigy-Track für „Swimming in the Main Stream“ vorgeschlagen. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
Kein Problem! Sind schon in meiner erweiterten neue Ideen-Liste..
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tomNicht der Bowie, den ich mag.
Der Olle Ziggy, sowie der Ladd Insane und die Diamanten Hunde bleiben in seinem Werk unerreicht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDas groovt nicht schlecht. Wer von den 5 singt das?
--
radiozettlDas groovt nicht schlecht. Wer von den 5 singt das?
Da bin ich überfragt.
Aber der Typ links im Bild hat Ähnlichkeiten mit dem Mann meiner Cousine.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownradiozettlDas groovt nicht schlecht. Wer von den 5 singt das?
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlDas groovt nicht schlecht. Wer von den 5 singt das?
Müsste der zweite von links sein, Alexis Taylor.
--
wolfgang
onkel-tomNicht der Bowie, den ich mag.
Der Olle Ziggy, sowie der Ladd Insane und die Diamanten Hunde bleiben in seinem Werk unerreicht.
Stimmt. Aber „Hunky Dory“ nicht vergessen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.10 Kanye West – Stronger (Graduation, 2007)
--
Going down in KackbratzentownEs singt der 2. von links, glaube ich, Alexis Taylor.
--
herr-rossi
radiozettlDas groovt nicht schlecht. Wer von den 5 singt das?
Müsste der zweite von links sein, Alexis Taylor.
Der mit der schlimmsten Barülle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoEs singt der 2. von links, glaube ich, Alexis Taylor.
Normalerweise frage ja immer ich so etwas
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.