Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2021: POP makes … ! #2 | Katzenmusik #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozza
radiozettlIch hab den Einstieg bei Bowie irgendwie nie gefunden. „Jump They Say“. Ich habe es versucht, sprang aber in die andere Richtung.
„Jump They Say“ finde ich auch klasse.
Aber als Einstieg in Bowies Welt vielleicht eher schwer
War damals der erste „neue“ Song von Bowie, den ich hörte.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKlingt schon sehr nach den 90ern – bei Bowie bin ich übrigens auch immer etwas hin- und hergerissen…
--
08 The Prodigy – Smack My Bitch Up (The Fat Of The Land, 1997)
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tom
kinkster
radiozettlIch hab den Einstieg bei Bowie irgendwie nie gefunden. „Jump They Say“. Ich habe es versucht, sprang aber in die andere Richtung.
Versuch es vielleicht mal mit den Berlin Platten ..
Ob das der richtige Einstieg ist …..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich muss sitzen bleiben, ich muss …….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
onkel-tom
kinkster
Versuch es vielleicht mal mit den Berlin Platten ..
Ob das der richtige Einstieg ist …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Eine Reminiszenz an meine Jugend..
--
Going down in KackbratzentownDie Zeichen stehen im Mix gerade voll auf Big Beat. Der Bowie-Track war gut als Electronica-Track. Und jetzt dieser Klassiker.
--
Drum’n’Bass war ja lange verschwunden, in letzter Zeit hört man aber wieder Reminiszenzen an diesen Sound. Big Beat kommt vielleicht auch wieder.
--
Das ist so Musik, bei der ich eigentlich sonst ausschalte oder weggehe. Bleibe aber am Ball.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDas ist so Musik, bei der ich eigentlich sonst ausschalte oder weggehe. Bleibe aber am Ball.
Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.
--
Going down in KackbratzentownmozzaEine Reminiszenz an meine Jugend..
Aber in Leverkusen laufen einem doch eher die Chemical Brothers über den Weg, oder?
--
radiozettl
mozzaEine Reminiszenz an meine Jugend..
Aber in Leverkusen laufen einem doch eher die Chemical Brothers über den Weg, oder?
Der ist nicht schlecht!
Hast Recht. Die mag ich auch.
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tomDas ist so Musik, bei der ich eigentlich sonst ausschalte oder weggehe. Bleibe aber am Ball.
Da bin ich bei dir …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaEine Reminiszenz an meine Jugend..
Mir gefällt das heute deutlich besser als damals.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.