Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2021: POP makes … ! #2 | Katzenmusik #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bei Noel herrscht immer noch der 90s-Loudness War.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIst Marion/Lucy heute da? Schade wenn nicht, wir hören gerade eine wirklich „unterhaltende“, frei gesprochene Moderation von Mozza.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJa, stimmt. Die Aufnahme von den High Flying Birds war sehr „Wall of Sound“.
--
knuffelchenIst Marion/Lucy heute da? Schade wenn nicht, wir hören gerade eine wirklich „unterhaltende“, frei gesprochene Moderation von Mozza.
Marion mag doch meine Moderationen nicht.
--
Going down in Kackbratzentown07 David Bowie – Little Wonder (Earthling, 1997)
--
Going down in Kackbratzentownmozza
knuffelchenIst Marion/Lucy heute da? Schade wenn nicht, wir hören gerade eine wirklich „unterhaltende“, frei gesprochene Moderation von Mozza.
Eben, ich habe das noch im Kopf. Ich finde sie super. Vielen Dank.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
mozza
Eben, ich habe das noch im Kopf. Ich finde sie super. Vielen Dank.
Danke dir! Freut mich.
--
Going down in KackbratzentownNicht der Bowie, den ich mag.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
Echt? Ich fand das sehr gut. Bei mir rauscht’s heute leider etwas, fürchte ich… mal sehen, was Roland noch retten konnte.
--
mozza07 David Bowie – Little Wonder (Earthling, 1997)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich hab den Einstieg bei Bowie irgendwie nie gefunden. „Jump They Say“. Ich habe es versucht, sprang aber in die andere Richtung.
--
radiozettlIch hab den Einstieg bei Bowie irgendwie nie gefunden. „Jump They Say“. Ich habe es versucht, sprang aber in die andere Richtung.
„Jump They Say“ finde ich auch klasse.
--
Going down in KackbratzentownradiozettlIch hab den Einstieg bei Bowie irgendwie nie gefunden. „Jump They Say“. Ich habe es versucht, sprang aber in die andere Richtung.
Versuch es vielleicht mal mit den Berlin Platten ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
radiozettlIch hab den Einstieg bei Bowie irgendwie nie gefunden. „Jump They Say“. Ich habe es versucht, sprang aber in die andere Richtung.
„Jump They Say“ finde ich auch klasse.
Aber als Einstieg in Bowies Welt vielleicht eher schwer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
Versuch es vielleicht mal mit den Berlin Platten ..
Ob das der richtige Einstieg ist …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.