Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2021: POP makes … ! #2 | Katzenmusik #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaCarpenters würde ich charmant finden, aber es werden die Schweden sein!
Carpenters waren kein wirklich großes Thema in Deutschland, erst recht nicht 1981. Ich kannte zwar etliche ihrer „alten“ Hits aus dem Radio, habe aber erst in den 90ern im Zuge des Revivals erkannt, wer das ist und wie viel ich von ihnen kannte.
Wenn man mir eine Knarre an den Knopf hält und mich fragt, wer mich mehr packt – Abba oder Carpenters – würde ich Carpenters sagen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWürde mich ja über „I Let The Music Speak“ freuen :)
--
11. ABBA – When All Is Said And Done
Album „The Visitors“ (1981)--
mozza
herr-rossi
Carpenters waren kein wirklich großes Thema in Deutschland, erst recht nicht 1981. Ich kannte zwar etliche ihrer „alten“ Hits aus dem Radio, habe aber erst in den 90ern im Zuge des Revivals erkannt, wer das ist und wie viel ich von ihnen kannte.
Wenn man mir eine Knarre an den Knopf hält und mich fragt, wer mich mehr packt – Abba oder Carpenters – würde ich Carpenters sagen.
Make my Day … Päääääännnnggggggg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ich würde Carpenters auch klar vorziehen, alleine die Stimme schon
--
out of the blueherr-rossi
11. ABBA – When All Is Said And Done
Album „The Visitors“ (1981)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
herr-rossi
Die touchen mich mehr, allein schon wegen Karen, Duderino!!
--
Going down in Kackbratzentownel-gatoWürde mich ja über „I Let The Music Speak“ freuen :)
Ich hatte hier wirklich die Qual der Wahl … :)
--
„The Visitors“ natürlich ein Meisterwerk.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaWenn man mir eine Knarre an den Knopf hält und mich fragt, wer mich mehr packt – Abba oder Carpenters – würde ich Carpenters sagen.
wer sollte sowas machen?
--
the-imposterich würde Carpenters auch klar vorziehen, alleine die Stimme schon
Wenigstens einer, der mich versteht.
--
Going down in KackbratzentownAl Capone
--
out of the bluemozza
kinkster
mozza
herr-rossi
Die touchen mich mehr, allein schon wegen Karen, Duderino!!
Agnetha ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzel
mozzaWenn man mir eine Knarre an den Knopf hält und mich fragt, wer mich mehr packt – Abba oder Carpenters – würde ich Carpenters sagen.
wer sollte sowas machen?
Tja, die müsste ich vorher anheuern…
--
Going down in KackbratzentownOk, wegen Karen sehe ich über die Gotteslästerung noch mal hinweg.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.