Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2021: POP makes … ! #2 | Katzenmusik #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gatoBedsitter – ganz toll!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTainted Love hörte ich als damaliger Rockfan etwas kritisch, mit Torch wurde ich dann Fan
--
Das war 1981 mein Lieblingslied überhaupt, abgesehen von den Songs der Band, die gleich noch kommt.;)
--
herr-rossi
Das war 1981 mein Lieblingslied überhaupt, abgesehen von den Songs der Band, die gleich noch kommt.;)
Sparks!
--
Going down in KackbratzentownAltered Images
--
out of the bluemozzaSparks!
Die habe ich tatsächlich erst einige Jahre später kennengelernt.
--
herr-rossi
zappa1Das Album lief auch rauf und runter bei mir.
„Speak And Spell“ hatte ich übrigens auch. Wäre meine Nr. 7 gewesen, wenn ich damals schon gerankt hätte.;)
Ja, ich auch, wurde heiß erwartet nach den tollen Singles.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Carpenters würde ich charmant finden, aber es werden die Schweden sein!
--
Going down in Kackbratzentownder Hammer, die ersten Töne und die Tanzfläche war proppenvoll
--
out of the blueherr-rossi
mozzaSparks!
Die habe ich tatsächlich erst einige Jahre später kennengelernt.
Dachte ich mir, war ein kleiner Scherz von mir. Ich darf nicht auf Smilies verzichten.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Ich ahne was… ;) geht auch mit „A“ los.
--
mozzaCarpenters würde ich charmant finden, aber es werden die Schweden sein!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stimmt, The Visitors war ja von 81
--
wenzelstimmt, The Visitors war ja von 81
righty right
--
Going down in KackbratzentownmozzaCarpenters würde ich charmant finden, aber es werden die Schweden sein!
Carpenters waren kein wirklich großes Thema in Deutschland, erst recht nicht 1981. Ich kannte zwar etliche ihrer „alten“ Hits aus dem Radio, habe aber erst in den 90ern im Zuge des Revivals erkannt, wer das ist und wie viel ich von ihnen kannte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.