Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2021: POP makes … ! #2 | Katzenmusik #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
She’s Leaving – gute Wahl aus dem Album :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungund ich noch ein junger Springinsfeld .. hach
--
out of the blueel-gatoKennst du die Doku „Synth Britannia“, Roland? Ist sehr interessant und auch auf YouTube zu finden.
Sehr schön, werde ich anschauen. Danke!
--
OMD habe ich zu der Zeit in der Alabamahalle gesehen, das war schon äußerst beeindruckend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mein liebstes Album aus 1981 wird garantiert nicht gespielt heute. Vom Lockenkopf.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
wenzeldie Auslaufrille…
Die habe ich tatsächlich erst viel später kennengelernt. Wir hatten, wie gesagt, die Alben auf MCs.:)
Da konnte man die Auslaufrille aber schön mitaufnehmen … besonders wenn man keinen Automatik Plattenspieler hatte .-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18passt schon..mit Joan of Arc wurde man zu der Zeit auf den Engtanzparties gequält…
--
wenzelpasst schon..mit Joan of Arc wurde man zu der Zeit auf den Engtanzparties gequält…
So etwas wie Engtanzparties gehört eigentlich verboten!
--
Going down in KackbratzentownknuffelchenSag, dass das nicht war ist. Was machst Du…..? Also ich höre Deine Moderation ja wirklich gern. Aber MONO.
Das war Stereo, Rudi legt darauf Wert.;) Du meinst die Unterlegmusik? Hatte ich auch schon bei den Specials zu Phil Spector und Motown. Das richtige Aussteuern ist allerdings nicht ganz einfach, hatte die Musik schon stark „runtergedimmt“.
--
mozza
wenzelpasst schon..mit Joan of Arc wurde man zu der Zeit auf den Engtanzparties gequält…
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es das heute noch gibt
--
kinksterDa konnte man die Auslaufrille aber schön mitaufnehmen … besonders wenn man keinen Automatik Plattenspieler hatte .-
Klar. Aber unsere Quelle war die Sammlung des Bruders meines Schulfreundes, und der hatte nur (Original) MCs.
--
wenzel
mozza
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es das heute noch gibt
Wenn, dann höchstens in Fetischkreisen, würde ich annehmen.
--
Going down in Kackbratzentown8. Orchestral Manoeuvres In The Dark – The Beginning And The End
Album „Architecture And Morality“ (1981)--
herr-rossi
kinksterDa konnte man die Auslaufrille aber schön mitaufnehmen … besonders wenn man keinen Automatik Plattenspieler hatte .-
Klar. Aber unsere Quelle war die Sammlung des Bruders meines Schulfreundes, und der hatte nur (Original) MCs.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
8. Orchestral Manoeuvres In The Dark – The Beginning And The End
Album „Architecture And Morality“ (1981)Klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.