Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2021: POP makes … ! #2 | Katzenmusik #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
da sind sie ja auch schon
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbung6. Heaven 17 – We’re Going To Live For A Very Long Time
Album „Penthouse And Pavement“ (1981)Marsh & Ware bildeten auch das Produktionsteam B.E.F., „British Electric Foundation“, und produzierten u.a. die Comeback-Single von Tina Turner, „Let’s Stay Together“.
--
schwierig zu entscheiden, wer von den beiden der bessere Sänger war
--
wenzelschwierig zu entscheiden, wer von den beiden der bessere Sänger war
Die Stimmen sind schon recht ähnlich.
--
herr-rossi
6. Heaven 17 – We’re Going To Live For A Very Long Time
Album „Penthouse And Pavement“ (1981)
Marsh & Ware bildeten auch das Produktionsteam B.E.F., „British Electric Foundation“, und produzierten u.a. die Comeback-Single von Tina Turner, „Let’s Stay Together“.Auch ne tolle Nummer …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18’81 ist im Rückblick auch mein liebstes Jahr, da war für mich persönlich auch wirklich so ziemlich alles toll
--
out of the bluedie Auslaufrille…
--
OMD
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngauch toll .. und es wird wieder erzählt :)
--
out of the blueOMD schätze ich auch, aber mehr die spätere Phase.
--
Going down in KackbratzentownIch würde „Dare“ etwas vorziehen – bei „Penthouse and Pavement“ ist es mir manchmal ein Zuviel an Produktionsspielereien.
OMD, war ja auch klar!
--
knuffelchenOMD
Sag, dass das nicht war ist. Was machst Du…..? Also ich höre Deine Moderation ja wirklich gern. Aber MONO.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwenzeldie Auslaufrille…
Die habe ich tatsächlich erst viel später kennengelernt. Wir hatten, wie gesagt, die Alben auf MCs.:)
--
el-gatoIch würde „Dare“ etwas vorziehen – bei „Penthouse and Pavement“ ist es mir manchmal ein Zuviel an Produktionsspielereien.
OMD, war ja auch klar!
Ich eher „Penthouse and Pavement“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #181981 war ich ja laaaange noch nicht auf der Welt.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.