Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2021: POP makes … ! #2 | Katzenmusik #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
radiozettlDanke Katrin für diese coole Sendung. Ich muß allerdings jetzt gute Nacht sagen. Euch allen einen schönen Abend.
Schön, dass du dabei warst, Timo!
Gute Nacht
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung07. Future Unlimited – Lightweight Eyes
Single/Download (2012)
--
Leider nicht früher geschafft.
Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Servus Franz!
--
radiozettlDanke Katrin für diese coole Sendung.
Ich muß allerdings jetzt gute Nacht sagen.
Euch allen einen schönen Abend.gute Nacht, Timo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02zappa1Leider nicht früher geschafft.
Servus beinand!Moin Franz
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02el-gato07. Future Unlimited – Lightweight Eyes
Meine Frau schaute eben rein und fragte, ob das die Pet Shop Boys sind. Der Sound hatte definitiv was aus der Richtung.
--
08. Zoot Woman – Lonely By Your Side
Album: Things Are What They Used To Be (2009)
--
herr-rossi
el-gato07. Future Unlimited – Lightweight Eyes
Meine Frau schaute eben rein und fragte, ob das die Pet Shop Boys sind. Der Sound hatte definitiv was aus der Richtung.
Ja, aber die Melodien / Hooks deutlich weniger prägnant.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
herr-rossi
Dann wären es ja die Pet Shop Boys
--
el-gato
mozza
herr-rossi
Dann wären es ja die Pet Shop Boys
Genau! Und nichts geht über die Pet Shop Boys! Die solltest du mal spielen in einer Sendung, in der es ums Tanzen geht…
;)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me09. Selebrities – Living Dead
Album: Delusions (2011)
--
el-gato09. Selebrities – Living Dead
Album: Delusions (2011)
Wieder unbekannt .. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02el-gato09. Selebrities – Living Dead Album: Delusions (2011)
Das war klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. Twin Shadow – Five Seconds
Album: Confess (2012)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.