Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2021: POP makes … ! #2 | Katzenmusik #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das Album habe ich auch. Aber lange nicht mehr gehört.
Immerhin kenne ich ein bisschen was.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
wolfgang
kinkster
wolfgangDanke Daniel, du hast dir große Mühe gegeben, aber leider war nichts für meines Vater’s Sohn dabei.
Mal sehen wenn Daniel eine Prog-Sendung macht
Das wäre mal was anderes, meine Unterstützung hätte er. Prog Rock und Prog Metal at it’s best.
Aber Jungs, davon habe ich doch gar keine Ahnung!
Ach was, ich schreibe dir vorher, was du auflegen sollst und die Moderation schaffst du schon, ob deines angeborenen Quasseltalents.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
mozza
wolfgang
kinkster
wolfgangDanke Daniel, du hast dir große Mühe gegeben, aber leider war nichts für meines Vater’s Sohn dabei.
Das wäre mal was anderes, meine Unterstützung hätte er. Prog Rock und Prog Metal at it’s best.
Ach was, ich schreibe dir vorher, was du auflegen sollst und die Moderation schaffst du schon, ob deines angeborenen Quasseltalents.
Okay, für eine entsprechende Gage mache ich das!
--
Going down in KackbratzentownDer Track hat sich schön gesteigert!
--
Going down in Kackbratzentown05. Public Practice – Compromised
Album: Gentle Grip (2020)
--
kinkster
mozzaDanke an alle Zuhörer! Die nächste Ausgabe wird anders.
Klasse Sendung hat mir sehr viel Spaß gemacht
Daniel
Hier möchte ich mich doch gleich mal mit anschließen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngel-gato05. Public Practice – Compromised
Album: Gentle Grip (2020)Sehr schön!
--
mozza
wolfgang
kinkster
With a little help …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato05. Public Practice – Compromised Album: Gentle Grip (2020)
Coole Nummer. So frisch wie sie ist, klingt sie für meine Ohren gar nicht. Könnte auch knapp 40 Jahre älter sein.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
el-gato05. Public Practice – Compromised
Album: Gentle Grip (2020)Sehr schön!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
el-gato05. Public Practice – Compromised Album: Gentle Grip (2020)
Sehr schön!
Das Album ist auch durchaus empfehlenswert.
--
el-gato
herr-rossi
Sehr schön!
Notiert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1806. The Rapture – Sister Saviour
Album: Echoes (2003)
--
Danke Katrin für diese coole Sendung.
Ich muß allerdings jetzt gute Nacht sagen.
Euch allen einen schönen Abend.
--
kinkster
el-gato
herr-rossi
Sehr schön!
Notiert
Du hast das noch nicht???
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.