Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2021: POP makes … ! #2 | Katzenmusik #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomFür mich war jetzt eher weniger dabei, was dich aber nicht überraschen sollte. Mir fehlten da doch die „großen Melodien“.
Wollte auch mal eine andere Seite von mir zeigen. Dass ich „große Melodien“ kann (und „Schnulzen“) weiß ja jeder…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaDanke an alle Zuhörer!
Die nächste Ausgabe wird anders.Klasse Sendung hat mir sehr viel Spaß gemacht
Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wolfgangDanke Daniel, du hast dir große Mühe gegeben, aber leider war nichts für meines Vater’s Sohn dabei.
Das hatte ich auch so angenommen. Vielleicht beim nächsten Mal.
Aber freut mich, dass du dennoch dabei warst, Wolfgang.
--
Going down in Kackbratzentownel-gatoHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. Kathy Diamond – Between The Lines
Album: Miss Diamond To You (2007)
Sehr feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wolfgangDanke Daniel, du hast dir große Mühe gegeben, aber leider war nichts für meines Vater’s Sohn dabei.
Mal sehen wenn Daniel eine Prog-Sendung macht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802. Au Revoir Simone – More Than
Album: Move In Spectrums (2013)
--
Von Au Revoir Simone habe ich das Album The Bird of Music. Bin durch das Albumcover darauf aufmerksam geworden.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato02. Au Revoir Simone – More Than
Album: Move In Spectrums (2013)
Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803. Gentle Touch – Expectations
Album: In Memory Of Savannah (2008)
--
kinkster
wolfgangDanke Daniel, du hast dir große Mühe gegeben, aber leider war nichts für meines Vater’s Sohn dabei.
Das wäre mal was anderes, meine Unterstützung hätte er. Prog Rock und Prog Metal at it’s best.
zuletzt geändert von wolfgang--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryel-gato03. Gentle Touch – Expectations
Album: In Memory Of Savannah (2008)
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wolfgang
kinkster
wolfgangDanke Daniel, du hast dir große Mühe gegeben, aber leider war nichts für meines Vater’s Sohn dabei.
Das wäre mal was anderes, meine Unterstützung hätte er. Prog Rock und Prog Metal at it’s best.
Schaft er …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wolfgang
kinkster
Aber Jungs, davon habe ich doch gar keine Ahnung!
--
Going down in Kackbratzentown04. Delphic – Counterpoint
Album: Acolyte (2010)
--
Schöne Harmonien.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.