Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2021: POP makes … ! #2 | Katzenmusik #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Heute erwarten Euch folgende Sendungen:
20 – 21 Uhr
POP Makes The World Go Round #2
DJ: Mozza21 – 22 Uhr
Katzenmusik #104
DJ: El Gato22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: RossiEin Abend im Zeichen des POP: Die zweite Folge von PMTWGR nimmt die 2010s in den Blick, die Katzenmusik ist diesmal tanzbar und unbeschwert, und in den PPP wird es elektronisch, denn ich stelle Alben des Jahres 1981 vor, die seinerzeit Jung-Rossis Musikgeschmack nachhaltig beeinflussten (oder verdarben …).
Vorprogramm ab ca. 19:40: The Style Council
Ich wünsche gute Unterhaltung!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungeinen schönen Abend Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ein freundliches Hallo an Roland, Daniel, Katrin und alle, die sich heute die Zeit nehmen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend!
--
Going down in KackbratzentownRudi & Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend, Daniel, Rudi, Rolf!
--
Style Council. Gar nicht mal so schlecht.
--
Going down in Kackbratzentownfeines Warm-Up
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaStyle Council. Gar nicht mal so schlecht.
sag ich doch ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufHi Claudio!
--
Going down in KackbratzentowncloudyGuten Abend und grüß Gott!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaStyle Council. Gar nicht mal so schlecht.
Vielleicht die Platten auch mal hören.;)
--
Der Wechsel war jetzt etwas abrupt – ich dachte schon, der Stream zickt wieder.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
mozzaStyle Council. Gar nicht mal so schlecht.
Vielleicht die Platten auch mal hören.;)
Ich habe noch ein paar hundert ungehörte Alben hier (CD und Vinyl).
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.