Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › 7"/10"/12"-Faves 2006 (work in progress)
-
AutorBeiträge
-
atom“Black Sweat“ oder „Fury“?
Er meint Bonnie „Prince“, nicht den Wurzelgnom, oder? Oder, Sebastian???
--
Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungweilsteinWurzelgnom
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau
Na gut, dafür kann er nichts. Tolle Platten hat er aber in letzter Zeit nicht gerade gemacht, oder?
--
Nein, schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsweilsteinEr meint Bonnie „Prince“, nicht den Wurzelgnom, oder? Oder, Sebastian???
lach
ohne jetzt in Claus Euphorie zu verfallen, finde ich schon, dass er sich mit den letzten beiden Alben etwas gefangen hat, ohne natürlich an seine 80er Glanzleistungen ranzukommen
aber das war jetzt OT
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!edit
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!darf ich fragen – ein letztes Mal OT – wo ihr eure Singles bezieht, oder besser, wo jemand, der weder in der Nähe einer Großstadt noch in der Nähe einer Kleinstadt wohnt, sie beziehen könnte. LPs geht ja mittlerweile ganz gut, aber Singles?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Über’s Internet, Mail Order, Ebay, es gibt da doch diverse Möglichkeiten.
Musicstack, Gemm, u.a.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!weilsteinNa gut, dafür kann er nichts. Tolle Platten hat er aber in letzter Zeit nicht gerade gemacht, oder?
Gut, im Grunde fragst Du den Falschen. Ich bin da doch ziemlich befangen. Wenn Du mit tolle Platten tolle Alben meinst, kann man das so sehen. Aber großartige Songs & Tracks macht Prince nach wie vor und auch tolle Singles. Für mich – aber wie gesagt ich bin befangen – sind alle Single-Auskopplungen des neuen Albums gut bis sehr gut:
Te amo corazon – ****
Black Sweat – ****1/2
Fury – ****1/2Was man dem neuen Album ankreiden kann ist vielleicht, daß es keinen richtigen roten Faden gibt, der einen durch das Werk führt. So geht es mir jedenfalls. Obwohl die Tracks alle für sich gesehen wirklich gut sind, wirkt „3121“ ein wenig wie eine Kompilation. Ähnliches habe ich beim Vorgänger „Musicology“ empfunden.
So gesehen ist der letzte große Wurf dann „The Rainbow Cildren“ von 2001 gewesen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MikkoÜber’s Internet, Mail Order, Ebay, es gibt da doch diverse Möglichkeiten.
Musicstack, Gemm, u.a.Thx Mikko
manchmal steh ich auf der Leitung, dabei hab ich bei musicstack eben noch die „Cold Roses“ geordert--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Clau
Te amo corazon – ****
Black Sweat – ****1/2Na, wenigstens stimmt die „Black Sweat“-Wertung.
--
atom“Black Sweat“ oder „Fury“?
Fury
@weilstein:
Vergib mir!--
If you try acting sad, you'll only make me glad.@weilstein
Kennst Du die von mir genannten Platten von Prince?--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sebastian FrankFury
@weilstein:
Vergib mir!Strike!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Clau@weilstein
Kennst Du die von mir genannten Platten von Prince?Rainbow Children und Musicology habe ich ein paar mal gehört, halbherzig, haben mich nicht begeistert, 3121 empfand ich als noch öder, allerdings nicht so übel wie N.E.W.S. Was begeistert Dich an Black Sweat? Keine Hookline, kein Quentchen Pop, nur öder, stupender Elektro-Dance-Funk-Quark und Prince in Stöckelschüchen, die Zunge aus dem Hals hängend, hat mich schon vor vielen Jahre genervt, brauche ich also nicht mehr.
PS: Mein letztes gekauftes Prince Album war übrigens Diamonds & Pearls, habe sie mittlerweile nicht mehr und weiß auch nicht ob ich sie mir zum heutigen Zeitpunkt noch kaufen würde.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.