7"/10"/12"-Faves 2005 (work in progress)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum 7″ Faves 7"/10"/12"-Faves 2005 (work in progress)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Beiträge
  • #29409  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Ich stelle mir diesen Thread vor, als Sammlung von regelmäßig zu aktualisierenden Singles-Listen (7″, 10″ und 12″) des Jahres von verschiedenen Forumianern vor.
    Die Listen spiegeln natürlich einerseits das Hrvergnügen der einzelnen Teilnehemr wider, könnten andererseits aber auch Anregung für andere sein, doch mal in die eine oder andere Platte hineinzuhören.
    Damit das Ganze übersichtlich bleibt, würde ich mir wünschen
    1. eine entsprechende Teilnehmerzahl, also ran an die Listen: Tops, Weilstein, Candy, Sweetheart, Mikko, Art, Atom, Hat und ihr anderen mehr
    2. dass möglichst auf der ersten Seite, der Übersicht halber, diese Listen ständig aktualisiert werden. Da eine Aktualisierung /Editierung aber nicht dazu führt, dass die Seite wieder als ungelesene nach oben kommt, könnten Verweise am Ende dies bewirken. Auch könnten dort etwaige Diskussionen und Kommentare angefügt werden.
    3. dass jeder der mitmachen will , sich auf der ersten Seite hier unten einen Platz reserviert (Post: „ich mache mit“), diesen dann irgendwann füllt, wenn die eigene Liste so weit fertig ist. Wie ich Tops und Mikko kenne, aktualisieren sie ihre Listen laufend und könnten gleich loslegen. Ich bin noch nicht so weit. Für 2006 könnte man so etwas ebenfalls in Angriff nehmen, dann wäre die ganze Sache sicherlich spannender. Ähnliches gibt es ja hier auch schon für Alben.

    Wenn keiner mitmacht, lohnt die Sache natürlich nicht. Aber einen Versuch ist es wert.

    Habe es befürchtet, dass ich den Titel nicht mehr ändern kann. Natürlich auch 12″.

    --

    FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3864445  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Die aktuelle endgültige (?) steht in Post #114

    --

    FAVOURITES
    #3864447  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    1. 50 Cent feat. Mobb Deep – Outta Control
    2. Sugababes – Push The Button
    3. Kanye West – Diamonds From Sierra Leone
    4. Britney Spears – Do Somethin‘
    5. Snoop Dogg & Justin Timberlake – Signs
    6. Ashanti – Only U
    7. Kanye West feat. Jamie Foxx – Gold Digger
    8. Robbie Williams – Tripping
    9. The Game feat. 50 Cent – This Is How We Do
    10. Amerie – 1 Thing

    11. Rihanna – Pon De Replay
    12. Gwen Stefani – Rich Girl
    13. Ciara – Goodies

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #3864449  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Ich habe lange gewartet, diese Liste zu veröffentlichen.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #3864451  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    schämst du dich?

    --

    #3864453  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Schon Karten für Depeche Mode gekauft?

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #3864455  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nein, gebe grade alles für alte Klassik-LPs aus.

    --

    #3864457  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    @Niteowl
    Naja.., Niteowl (Was gibt dir das?)

    --

    dead finks don't talk
    #3864459  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Da nun laut des Threadtitels ebenfalls 12″-Singles erlaubt sind, werde ich auch dabei sein. Werde mich die Tage mal um eine erste Liste bemühen.

    Hier die Liste:

    1. Quasimoto – Broad Factor
    2. Prefuse 73 featuring Ghostface and El-P – Hideyaface
    3. Helen Love – The Bubblegum Killers EP
    4. Busta Rhymes featuring O.D.B. – Where´s your Money
    5. Sugababes – Push the Button
    6. Gwen Stefani – Hollaback Girl
    7. Percee P – Put it on the Line
    8. Stuart A. Staples – Friday Night
    9. The Stands – Do it like you like
    10. Oasis – Lyla
    11. A-Trak – Don´t Fool with the Dips
    12. The Little Flames – Put your Dukes Up, John
    13. Pharrell featuring Gwen Stefani – Can I have it like that
    14. Missy Elliott – Lose Control
    15. Quasimoto – Bully´s H!t

    --

    #3864461  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nichts.

    --

    #3864463  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    otis
    Habe es befürchtet, dass ich den Titel nicht mehr ändern kann. Natürlich auch 12″.

    Ich war so frei und habe noch 10″s ergänzt.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #3864465  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    atomIch war so frei und habe noch 10″s ergänzt.

    Ich muss aber gerade nochmal nachfragen: Was ist denn mit 7″-EPs? Dürfen die mit in die Liste?

    --

    #3864467  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Da mache ich dann natürlich auch gerne mit.

    --

    #3864469  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    Bin natürlich auch mit von der Partie, kann allerdings eine einigermaßen vollständige Liste erst in etwa 3 Wochen vorzeigen, wenn ich wieder in Dtl. bei meinen Singles bin. Davor nur temporary favorites aus dem UK.

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #3864471  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    1. The National – Abel
    2. Saul Williams – List Of Demands (Reperations)
    3. Joy Zipper – 1
    4. The Raveonettes – Love In A Trashcan
    5. The Honeymoon Machine – Into Your Head
    6. The Raveonettes – Ode To L.A.
    7. Gwen Stefani – Hollaback Girl
    8. KT Tunstall – Suddenly I See
    9. The Bravery – An Honest Mistake
    10. Mainline – Black Honey
    11. The Honeymoon Machine – I’ll Be Your Dog
    12. The Fog Band – The Law Of The Sea
    13. Towers Of London – On A Noose
    14. Ghostly Man – A Hundred Heart Attacks
    15. The Little Flames – Put Your Dukes Up John

    Wie gesagt, vorläufig.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 138)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.