Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7" – Singles – 45s
-
AutorBeiträge
-
für 1 € auf dem flohmarkt nicht schlecht ! :)
werde mich weiter informieren !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung
„I`ll be your Baby tonight.“ – Robert Palmer & UB40 :)Desweiteren seit kurzem:
Die Antwort weiß ganz allein der Wind. – Marlene Dietrich . ( AMIGA )
Finde leider das Cover nicht.--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.sie hat angebissen.
but beware! you know!!!!--
FAVOURITESAber nicht verbissen.
Singles mochte ich ja schon immer.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Originally posted by MrsGarthi@10 Mar 2004, 23:02
Aber nicht verbissen.Singles mochte ich ja schon immer. Kaufe aber wirklich keine. Naja, ausser eben bestimmte Titel… ;)
( Verschlafe ja den 17.3. 17:53h nicht. Wenn Du 17:52h nicht da bist, bin ich da. )
danke, dass du das datum chiffriert hast. sonst käme noch jemand auf die idee.
--
FAVOURITESOriginally posted by otis@10 Mar 2004, 23:11
danke, dass du das datum chiffriert hast. sonst käme noch jemand auf die idee.Wüsste zwar nicht wer hier noch hinter SOWAS her ist, aber sicher ist sicher! :)
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.--
BAD TASTE IS TIMELESS:)
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.sieht aus wie ne tankstellenreklame ! :D
(ich weiß : :hau )
--
BAD TASTE IS TIMELESS
was krieg ich für die da als LP single version wenn ich die bei ebay verkaufen will???--
Originally posted by Copperhead@12 Mar 2004, 18:07
sieht aus wie ne tankstellenreklame ! :D(ich weiß : :hau )
Dir kann man aber auch nix vormachen. Du kommst hinter jede Schleichwerbung. B)
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Originally posted by hefoe83@12 Mar 2004, 18:22
was krieg ich für die da als LP single version wenn ich die bei ebay verkaufen will???Was bitte ist eine LP Single? :blink:
Meinste ne 12″?Als 7″45 dürfte sie schon so um die 15-20 Euro bringen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das hier ist die beste Single aller Zeiten! Warum könnt Ihr hier lesen:
http://www.twang-tone.de/jc.htmlB)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Originally posted by MrsGarthi@12 Mar 2004, 18:02
:)
die hatte garthi für mich ersteigert.
wo ist der knutsch-smiley?!?!?!sind die white stripes wirklich schon so teuer, mikko?
habe letztens die preise auch irgendwo gesehen, glaube im rc?!! fand ich ein wenig überzogen, oder?braucht noch jemand ne dead leaves… als 7″? habe sie doppelt. natürlich nur im tausch!
--
FAVOURITESAch übrigens, Otis, Du schriebst neulich, die Squires (Neil Youngs erste Band) gäbe es als Re-Issue. Wo????? :rolleyes:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.