Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7" – Singles – 45s
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Mikko!
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWoran erkenne ich die Erstpressung der „Spiral
Scratch“-EP von den Buzzcocks?--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWoran erkenne ich die Erstpressung der „Spiral
Scratch“-EP von den Buzzcocks?Anybody?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauWoran erkenne ich die Erstpressung der „Spiral
Scratch“-EP von den Buzzcocks?Auf der Nachpressung steht vorn auf dem Cover: With Howard Devoto
http://farm4.static.flickr.com/3052/2628553923_50b801b626_o.jpg
--
Alles klar, vielen Dank, Katch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kann mir jemand sagen, ob es von der Debut-Single von The Move, „Night Of Fear“, eine deutsche Pressung gibt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Klar gibt es die, mit Sleeve.
--
FAVOURITESotisKlar gibt es die, mit Sleeve.
Danke. Kannst Du mir sagen, was man dafür in etwa ausgeben muss?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kann ich derzeit nicht sagen. In M, wenn so überahupt erhältlich, 30-50 vielleicht.
--
FAVOURITESThanks, otis.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Auf die Gefahr hin, dass ich der letzte bin, der darüber stolpert (kann mich aber nicht erinnern, dass sie hier schon mal genannt wurde), möchte ich auf diese tolle Seite zum Thema UK-7“s hinweisen:
45cat – discographies, discoveries, discussions.
Welcome to 45cat, an online archive dedicated to the magic of the vinyl seven inch single.
Discuss, rate, research or simply admire some of the 75,316 UK released records we have on our database so far, or help add some more.Ich hab es erstmal nur als Nachschlagewerk genutzt, allein dafür lohnt sich die Seite schon meines Erachtens, zumal meist auch die Labels im Bild wiedergegeben werden. Die Gestaltung ist auch übersichtlicher als z. B. bei Discogs.
--
Hat The Zombies „She’s Not There“ als deutsche Ausgabe ein Picture Sleeve?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauHat The Zombies „She’s Not There“ als deutsche Ausgabe ein Picture Sleeve?
Gab es denn eine deutsche Ausgabe? Habe ich noch nie gesehen…
--
weilsteinGab es denn eine deutsche Ausgabe? Habe ich noch nie gesehen…
Ja, gibt es. Ich kann eine in Near Mint bekommen, mit orangenem Decca-FLC.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr RossiAuf die Gefahr hin, dass ich der letzte bin, der darüber stolpert (kann mich aber nicht erinnern, dass sie hier schon mal genannt wurde), möchte ich auf diese tolle Seite zum Thema UK-7“s hinweisen:
45cat – discographies, discoveries, discussions.
Welcome to 45cat, an online archive dedicated to the magic of the vinyl seven inch single.
Discuss, rate, research or simply admire some of the 75,316 UK released records we have on our database so far, or help add some more.Ich hab es erstmal nur als Nachschlagewerk genutzt, allein dafür lohnt sich die Seite schon meines Erachtens, zumal meist auch die Labels im Bild wiedergegeben werden. Die Gestaltung ist auch übersichtlicher als z. B. bei Discogs.
für raren reggae empfehle ich diese seite: http://www.xs4all.nl/~tapirs/
--
-
Schlagwörter: Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.