7" – Singles – 45s

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 373)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

SweetheartIM RRPG ist sie mit £60 gelistet, als Capitol CL 15299. Dabei handelt es sich wohl um die UK-Ausgabe.

kramerSchade, dass es nicht die US-Pressung ist… Ich kann Dir keinen Betrag sagen, aber in den Dänemark war die erwähnte 7″ auf jeden Fall ein Hit und dürfte somit deutlich günstiger zu haben sein als das rare US-Sleeve.

Danke euch beiden. Ich habe die Single bei gemm.com und bei musicstack gefunden, einmal für 300$, einmal für 230€ (beide VG, so oder besser ist wohl auch der Zustand meiner Single, sie ist ziemlich verschmutzt, werde sie morgen mal mit der Waschmaschine reinigen lassen). Kann aber gut sein, daß die Verkäufer dort Mondpreise angegeben haben. Ich habe vorhin auf dem Flohmarkt jedenfalls 10€ bezahlt und glaube, einen guten Fang gemacht zu haben.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3642971  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauDanke euch beiden. Ich habe die Single bei gemm.com und bei musicstack gefunden, einmal für 300$, einmal für 230€ (beide VG, so oder besser ist wohl auch der Zustand meiner Single, sie ist ziemlich verschmutzt, werde sie morgen mal mit der Waschmaschine reinigen lassen). Kann aber gut sein, daß die Verkäufer dort Mondpreise angegeben haben. Ich habe vorhin auf dem Flohmarkt jedenfalls 10€ bezahlt und glaube, einen guten Fang gemacht zu haben.

Kannst du vielleicht Scans von Sleeve und Label posten?

--

#3642973  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

kramerKannst du vielleicht Scans von Sleeve und Label posten?

Yes, habe gerade ein paar Photos gemacht, muß sie nur noch hochladen.

--

#3642975  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauYes, habe gerade ein paar Photos gemacht, muß sie nur noch hochladen.

Super. Danke. Wenn Du schon Fotos hast, kannst Du ja gleich auch noch den entsprechenden 7″ Faves Thread aufmachen…

--

#3642977  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

[IMG]http://img220.imageshack.us/img220/8214/dsc02651gu8.th.jpg

--

#3642979  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Edit

--

#3642981  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Das Cover ist zwar nicht mint (vg+, wenn man den Tesafilm weg denkt), aber mit 10 € allemal sehr günstig das Ganze. – Gratulation!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #3642983  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MikkoDas Cover ist zwar nicht mint (vg+, wenn man den Tesafilm weg denkt), aber mit 10 € allemal sehr günstig das Ganze. – Gratulation!

Danke mikko. Das Cover würde ich allerdings eher mit G+ bis VG- bewerten. Trotzdem ist es ein sehr schönes Sleeve.

--

#3642985  | PERMALINK

john-biel

kramerSchade, dass es nicht die US-Pressung ist…

Allerdings, die brachte bei Ebay im Pic.Cover mal schlappe 2035 Dollar.

--

#3642987  | PERMALINK

dr-nihil

Eine Frage nicht direkt das 7″-Format betreffend, aber an eine hier schon mal stattgefundene Diskussion anknüpfend:
    Für die meisten geht es bei einer Single (so auch für mich) vor allem um die A-Seite der Single, anhand der sie sie auch bewerten würden. Wie hingegen seht ihr das bei 12″-Singles, die häufig auf A- und B-Seite mehrere Versionen des Tracks beinhalten und dabei nicht selten die, ich sage mal, Hauptversion, wegen der die Single primär gekauft wurde, auf der B-Seite zu finden ist?

--

#3642989  | PERMALINK

art-vandelay

Das hier dürfte mit Sicherheit für viele interessant sein.

--

#3642991  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Gab es „I’m Alive“ von den Hollies als deutsche Single mit Picture-Sleeve und wenn ja, wie sah dieses aus? Ich habe bis jetzt nur ein Sleeve aus der „Dic-Jockey Serie“ der Odeon gesehen. Das gefällt mir überhaupt nicht und mag ich nicht in meiner Sammlung haben.

--

#3642993  | PERMALINK

mistadobalina

ClauGab es „I’m Alive“ von den Hollies als deutsche Single mit Picture-Sleeve und wenn ja, wie sah dieses aus? Ich habe bis jetzt nur ein Sleeve aus der „Dic-Jockey Serie“ der Odeon gesehen. Das gefällt mir überhaupt nicht und mag ich nicht in meiner Sammlung haben.

Ich kenne nur das. Das erste richtige Pic-Sleeve gab es meines Wissens erst bei „Bus Stop“.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3642995  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Danke für die Info, Mista. Dann werde ich gar nicht erst weitersuchen, sondern die UK-Version nehmen.

--

#3642997  | PERMALINK

atom
    Moderator

Mittlerweile hat man sich an die Veröffentlichungen von zwei verschiedenen Versionen einer Single gewöhnt, da kündigen die White Stripes drei Versionen von „Conquest“ an. Mal sehen, ob das Schule machen wird.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 373)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.