Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › 7. Achtelfinale Oasis-Single Turnier
-
AutorBeiträge
-
Die einzelnen Spielpaarungen wurden zufälligig gewählt.
Ebenso die Spielpositionen.Ende ist Montag nachts.
Viel Spaß
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungChampagne Supernova
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Champagne Supernova
sic!
--
dito :)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueoh gott, war das einfach im achtelfinale. die haben nur 6 gute songs auf singles. wundert mich selber. hätte gedacht, es wären mehr!!!
2 mal nicht mitgestimmt!!--
FAVOURITESoh gott, war das einfach im achtelfinale. die haben nur 6 gute songs auf singles. wundert mich selber. hätte gedacht, es wären mehr!!!
2 mal nicht mitgestimmt!!Naja schau dir die Qualifikation an. Da waren ziemlich harte Begegnungen. Diesmal hat Mrs.HellCreeper ein sanfteres Händschen.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!ach Du Schande…
…ICH KANN DAS NICHT!!!
--
Champagne Supernova. Es geht nicht anders.
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.…aber One Way Road!!!
--
…aber One Way Road!!!
Ich weiß.
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.hmmm…nicht einfach!
find „who feels love“ klasse!
aber da ich mit „one way road“ und „helter skelter“ nicht viel anfangen kann, nehm ich „champagne“!--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.Natürlich Champagne Supernova.
--
Und davon handeln wir.Wenn Champagne Supernova kürzer wäre, wäre es für mich eindeutiger. Aber da Who Feels Love einfach zu schwach ist: Die Supernova.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyWelche Frage! :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...…is ja eh schon entschieden. Dann kann ich ja auch für meine ganz persönliche Lieblings-B-Seite stimmen.
--
-
Das Thema „7. Achtelfinale Oasis-Single Turnier“ ist für neue Antworten geschlossen.