Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › 6. Achtelfinale Oasis-Single Turnier
-
AutorBeiträge
-
Die einzelnen Spielpaarungen wurden zufälligig gewählt.
Ebenso die Spielpositionen.Ende ist Montag nachts.
Viel Spaß
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungLive Forever
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Live Forever
sic!
--
dito :)
„All around the world“ ist als Albumtrack schon zu fettarschig. Als Single undenkbar!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMaybe, I don’t really wanna know …
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.…how your garden grows
‚cause I just wanna flaaay!--
Lately, did you ever feel the pain in the morning rain, as ist soaks you to the bone?
Aber es tut weh.
--
Und davon handeln wir.Klar. Live Forever.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyLogo! :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...Schließe mich meinen Vorrednern an – Live Forever.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone„All around the world“ ist als Albumtrack schon zu fettarschig. Als Single undenkbar!
Mag sein. Aber das Video ist das Beste, nach dem Champagne Supernova Clip (an den kommt nichts ran),was sie je gedreht haben.
Hab es mir gestern downgeloaded, weil ich es mal wieder sehen wollte, und es ist ein Genuß.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe! -
Das Thema „6. Achtelfinale Oasis-Single Turnier“ ist für neue Antworten geschlossen.