Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › 50 besten Kinks-Songs
-
AutorBeiträge
-
otili:
zu 1 und 2: keine ahnung. wer sind überhaupt diese ‚kinks‘?
zu 3: i think i’ve lost it. let me know if you come across it.--
but I did not.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungmir ist mono oder stereo vollkommen egal , wenn ich ehrlich bin . ne stereo version von days is auf dem 98er rerelease der village green lp (auf essential records)drauf.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."‚ere we go: (Großartige Band, sie laufen bei mir schon seit Gestern – Danke, KinK!)
Meine Top-50 (in nahezu chronologischer Folge):
You really got me
Stop your sobbing
All day and all of the night
Everybody’s gonna be happy
Till the end of the day
Come on now
Don’t ever change
Set me free
Where have all the good times gone
Tired of waiting for you
A well respected man
Dedicated follower of fashion
I’m not like everybody else
Sunny afternoon
Dead end street
Dandy
Party line
Rainy day in June
Too much on my mind
I’ll remember
David Watts
Autumn Almanac
Waterloo sunset
Days
Victoria
Apeman
Lola
Celluloid heroes
Misfits
Attitude
Catch me now I’m falling
Superman
Low Budget
Little bit of emotion
Add it up
Art lover
State of confusion
Definite maybe
Don’t forget to dance
Cliches of the world (B Movie)
Do it again
Living on a thin line
Working at the factory
Lost and found
Welcome to sleazy town
The video shop
Think visual
It
How do I get close
Did ya--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluevielleicht reicht ja die remasterte days. meine alte taugt nix!
--
FAVOURITESLeg‘ Dir mal „Village Green“ remastered zu, da ist die Scheibe in der Mono und in der Stereoversion drauf und als zusätzlicher Bonus „Days“ mono und stereo. Was will man mehr?
Die Kinks-Diskussion führte bei mir jetzt schon dazu, das hier allen Ernstes „Preservation Act 1“ läuft. So kanns gehen… :lol:
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Da haben der Herr Doktor und meine Wenigkeit ja wieder mal was angezettelt! :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...Mach ja aber Spaß! Meine 50er-Liste kommt auch noch! Morgen vielleicht…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Gleich fuffzisch Stück? Ey Leudde, ihr seid ja bald schlimmer als ich es je war… :D Mir fehlen in der Sammlung bei denen die ganzen 80er – fast.
Die TOP10 ist fest!!!1. Waterloo sunset
2. Shangri-La
3. Tired of waiting for you
4. You really got me
5. All day and all of the night
6. Celluloid heroes
7. Days
8. Lola
9. Till the end of the day
10. Dead end streetDeadicated follower of fashion
Plastic man
Autumn almanac
A well respected man
Mr. Pleasant
Dandy
Come dancing
Don´t forget to dance
Set me free
Where have all the good times gone
Powerman
Rock´n Roll fantasy--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kenne bei weitem nicht alles von den kinks..aber APEMAN..finde ich FÜRCHTERLICH…zu viel tralala…erinnert mich an Words von f.r.david :lol:
--
kenne bei weitem nicht alles von den kinks..aber APEMAN..finde ich FÜRCHTERLICH…zu viel tralala…erinnert mich an Words von f.r.david :lol:
Ja, da lachst Du, thokei, aber lies Dir mal den Text von Apeman (kriegst Du im Netz problemlos – Google!) durch! Das ist doch schon ein anderes Kaliber als „Words“, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
was nutzt ein guter text..wenn die musik LAU ist… :schnarch:
--
was nutzt ein guter text..wenn die musik LAU ist… :schnarch:
zwischen lau empfundener musik und f.r. david-niveau möchte ich doch einen unterschied festgestellt haben dürfen. :D
--
nicht verknöchern,aber nicht erschlaffen,auf dem posten sein und nicht auf der stelle treten,biegsam,aber unbeugsam bleiben,löwe oder adler,aber dennoch kein vieh sein,nicht einseitig werden,aber keine zwei gesichter haben
ach ja…seufz…der lachsmiley sollte eigentlich ausdrücken…das mein posting nicht ganz ernst gemeint war…( mag apeman trotzdem nicht )…also offiziell von meiner seite folgendes ernstgemeintes statement:
DIE KINKS SIND MUSIKALISCH UND TEXTLICH WESENTLICH INTERESSANTER, BESSER, AUFREGENDER, WICHTIGER als FRDavid…ok?
--
@otis
Leg‘ Dir mal „Village Green“ remastered zu, da ist die Scheibe in der Mono und in der Stereoversion drauf und als zusätzlicher Bonus „Days“ mono und stereo. Was will man mehr?
Die Kinks-Diskussion führte bei mir jetzt schon dazu, das hier allen Ernstes „Preservation Act 1“ läuft. So kanns gehen… :lol:
ja , hab ich auch schon erwähnt . die remasterte village green einfach
und die preservatiopn act 1 hab ich mir auch extra angehört ;) das kommt wirklich nicht oft vor ! sogar ein song hats in meine top 50 geschafft. die preservation act 2 , muss ich gestehen , hab ich gar nicht. (die einzige aus den 70ern) wie siehts mit euch aus ? kenn nur n paar songs wie zb mirror of love .
:band:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."ach ja…seufz…der lachsmiley sollte eigentlich ausdrücken…das mein posting nicht ganz ernst gemeint war…( mag apeman trotzdem nicht )…also offiziell von meiner seite folgendes ernstgemeintes statement:
DIE KINKS SIND MUSIKALISCH UND TEXTLICH WESENTLICH INTERESSANTER, BESSER, AUFREGENDER, WICHTIGER als FRDavid…ok?
wir kommen auch ohne deine unterschrift aus :D ,mein beitrag war auch nicht viel ernstgemeinter als der deinige :twisted:
aber du kannst mir doch bestimmt etwas über die golden palominos erzählen!?habe vor kurzem ein hochinteressantes stück von ihnen gehört.
was gibt es über die band zu sagen?--
nicht verknöchern,aber nicht erschlaffen,auf dem posten sein und nicht auf der stelle treten,biegsam,aber unbeugsam bleiben,löwe oder adler,aber dennoch kein vieh sein,nicht einseitig werden,aber keine zwei gesichter haben -
Schlagwörter: The Kinks
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.