Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › 50 besten Kinks-Songs
-
AutorBeiträge
-
1.days
2.waterloo sunset
3.all day and all of the night
4.see my friends
5.you really got me
6.shangri-la
7.sunny afternoon
8.celluloid heroes
9.i’m not like everybody else
10.this time tomorrow
11.alcohol
12.holiday in waikiki
13.dead end street
14.big black smoke
15.get back in line
16.where are they now
17.victoria
18.david watts
19.big sky
20.end of a season
21.mr.pleasant
22.supersonic rocket ship
23.live life
24.god’s children
25.you can’t stop the music
26.i need you
27.wonderboy
27.apeman
28.party line
29.two sisters
30.where have all the good times gone
31.now&then
32.david watts
33.moments
34.a well respected man
35.back to front
36.jukebox music
37.no return
38.some mothers son
39.property
40.missing persons
41.when a solution comes
42.you make it all worthwile
43.fancy
44.too much on my mind
45.rock’n’roll fantasy
46.autumn almanac
47.you can’t win
48.set me free
49.animal farm
50.milk cow blues(einzige fremdkomposition)--
nicht verknöchern,aber nicht erschlaffen,auf dem posten sein und nicht auf der stelle treten,biegsam,aber unbeugsam bleiben,löwe oder adler,aber dennoch kein vieh sein,nicht einseitig werden,aber keine zwei gesichter habenHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungOh Mann, da hat’s einer wahr gemacht… :D Ich vermisse auf den ersten Blick schon mal „Stop your sobbing“ und „I gotta move“ und „Rainy day in june“ und „Sitting in my hotel“… Ich glaube da muß ich auch noch mal ’ne Top 50 basteln!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966bin nicht der oberexperte aber ‚i’m not like everybody else‘ mag ich auch noch sehr gerne.
--
bin nicht der oberexperte aber ‚i’m not like everybody else‘ mag ich auch noch sehr gerne.
Das hat er aber auf Platz 9!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966na dann is gut.
--
„This is where I belong“ muß unbedingt auch noch rein. Geniales Stück, welches gerade bei mir läuft…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966ich hab meine liste gestern abend schon gemacht . muss sie nur noch abtippen. mach ich heut nachmittag mal .
ahja die liste von nathaniel enthält 51 songs.nr27 zwei mal . jaja , solche tricks werden angewandt , um noch einen song mehr unter zu bringen :lol:
jedenfalls ist der 60er anteil bei mir noch deutlich grösser. mag ja sein , dass sie später noch ne menge guter songs hatten , aber wenn man da manche reintut tut man manchen 60er songs einfach unrecht… naja, ihr werdet dann ja meine liste sehen … :twisted:
bin auf weitere gespannt.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."eigentlich sollte man ne top 50 der 60er und ne top 50 von allem danach machen :)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."wenn ich mich denn schon noch mal in einem kinks-thread sehen lasse, dann nur mit einer frage: ist die days stereo version soooo lohnend besser, dass man danach suchen sollte und wo finde ich sie dann?
und nathaniel hat ne schöne liste. jemand der days zum besten findet, hat meine höchste sympathie, gruß von der kinks-nase otis.
--
FAVOURITESgruß von der kinks-nase otis.
Wenn ich heute abend zu Haus bin, mache ich auch meine Top 50 – Aber da werden auch einige Songs aus der Ab-Low Budget-Phase mit dabei sein!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDays mochte ich nie :oops: , und Set Me Free ist viel zu weit unten…
--
Und davon handeln wir.1. Days
2. Dead end street
3. Waterloo sunset
4. Too much on my mind
5. You really got me
6. Autumn almanac
7. I m not like everybody else
8. David Watts
9. Shangri-La
10. Mister Pleasant
11. Sunny afternoon
12. Dedicated follower of fashion
13. This is where I belong
14. Celluloid heroes
15. Death of a clown
16. Victoria
17. Village green
18. Rock n Roll fantasy
19. Rosie won t you please come home
20. See my friends
21. Lola
22. You do something to me
23. Sitting in my hotel
24. Drivin
25. All day and all of the night
26. Till the end of the day
27. Wonderboy
28. Set me free
29. Tired of waiting for you
30. A well respected man
31. The village green preservation society
32. Big sky
33. Picture book
34. Mindless child of motherhood
35. Fancy
36. Get back in the line
37. Catch me now I m falling
38. Alcohol
39. Two sisters
40. You still want me
41. Johnny Thunder
42. Party line
43. Harry Rag
44. Muswell Hillbilly
45. Dandy
46. Sleepless night
47. Sweet Lady Genevieve
48. Mr. Big man
49. Afternoon tea
50. Oklahoma U.S.A.:band:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."habt meine fragen nicht beantwortet!!
--
FAVOURITEShabt meine fragen nicht beantwortet!!
du hast ja auch keine nummern davor geschrieben.
--
but I did not.ernst horst:
1) ist stereo days besser? (als meine alte mono sowieso, die ist nämlich von vorgestern‘)
2) wo fände ich die, wenn ich sie suchte, weil ihr sie mir ans herz gelegt hättet?
3) wann findet ernst horst zu alter leichtigkeit, ironischer lässigkeit und warmherzigem zynismus zurück?--
FAVOURITES -
Schlagwörter: The Kinks
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.