Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › 5. Achtelfinale Oasis-Single Turnier
-
AutorBeiträge
-
Die einzelnen Spielpaarungen wurden zufälligig gewählt.
Ebenso die Spielpositionen.Ende ist Montag nachts.
Viel Spaß
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungWonderwall
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ist auch bei mir das erste, wo ich garnicht nachdenken muss…
--
„D’you know what I mean“ ist zwar klasse, aber gegen meine erste Oasis-Single kommt sie nie an! Keine Ahnung, warum „Round are way“ nicht auf „Masterplan“ war!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue„D’you know what I mean“ ist zwar klasse, aber gegen meine erste Oasis-Single kommt sie nie an! Keine Ahnung, warum „Round are way“ nicht auf „Masterplan“ war!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
Na gut. Round Are Way ist auch ein super angenehmer Song der gute Laune bringt. ABER ‚The Masterplan‘ ist die B-Side schlechthin.
Werde zwar gelyncht, aber… so ein Song hätten auch die Beatles gerne geschrieben.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Ich habe doch nichts gegen „The Masterplan“ gesagt.
Klar, die Nummer hätte auch eine Top-A-Seite abgegeben, aber Round are way hätte doch wohl (als Top-B-Seite) auf die CD gemusst!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch habe doch nichts gegen „The Masterplan“ gesagt.
Ich weiß. Nur du meintest wegen ‚Round Are Way‘ und nicht wegen ‚Masterplan‘. hat mich überrascht, denn es heißt immer umgekehrt. :twisted:
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!‚The Masterplan‘ ist die B-Side schlechthin.
Werde zwar gelyncht, aber… so ein Song hätten auch die Beatles gerne geschrieben...von mir sicher nicht.
(läuft gerade mal wieder… so genial.)
Und Wonderwall, klar.
--
…und ich bin wieder der erste, der abweicht.
würd mir wirklich weh tun, wenn you know rausfliegt, die B-Sides sind einfach zu gut.
Stay Young und Angel Child vergöttere ich einfach. Klar, Masterplan ist klasse, aber ich persönlich ziehe diese beiden vor.Wonderwall – jedoch nur aufgrund der B-Seiten.
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Hat ja niemand gesagt, dass es leicht sein würde…
--
hab wonderwall genommen! aufgrund von „round our way“ und „the masterplan“
„d’you know what i mean?“ ist für mich einer der besten oasis songs!und das war ein fehler, denn ich hör jetzt gerade „angel child“….
verdammt, diese paarung war zu schwer für mich. werd mich wieder hinlegen!--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.Ich habe Wonderwall gewählt, „mit einer Träne im Knopfloch“, wie man sagt.
--
Und davon handeln wir.Mag D´You Know, wie alle Singles von Be Here Now, nicht.
Wonderwall.--
Flow like a harpoon daily and nightly„Wonderwall“, mit deutlichem Abstand (auch dank „The Masterplan“).
:band:
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Das Thema „5. Achtelfinale Oasis-Single Turnier“ ist für neue Antworten geschlossen.