Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 5.12.2004
-
AutorBeiträge
-
Habe gerade nicht zugehört: Wer ist das mit der feinen Saxophonbegleitung?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by Zappa1@6 Dec 2004, 00:18
Ich hab sie in Köln im Plattenladen bestellt :)Generell ne gute Idee, aber kommst in nächster Zeit wieder nach Köln? :)
--
Originally posted by Sommer@6 Dec 2004, 00:30
Generell ne gute Idee, aber kommst in nächster Zeit wieder nach Köln? :)Schön wärs, aber ich arbeite dran…. :lol:
Aber der vom Normal ist so nett und schickt sie mir zu :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Zappa1@6 Dec 2004, 00:32
Aber der vom Normal ist so nett und schickt sie mir zu :)Ich hab noch mal mit ihm gesprochen – du musst wohl nach Köln kommen. :D
--
Was hat Ryan Adams wohl dazu bewegt seine Songs so glatt produzieren zu lassen ?
--
Einer der wirklich guten Songs auf „Gold“, in dieser Fassung noch besser.
--
God told me to do it.Originally posted by GuitarMan@6 Dec 2004, 01:26
Habe gerade nicht zugehört: Wer ist das mit der feinen Saxophonbegleitung?Abgesehen vom DJ antwortet mir hier auch keiner… <_<
--
Originally posted by wowee zowee@6 Dec 2004, 00:33
Ich hab noch mal mit ihm gesprochen – du musst wohl nach Köln kommen. :Ddann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben… :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ah, wieder die Stimme die mich verrückt macht.
--
Originally posted by wowee zowee@6 Dec 2004, 00:33
Ich hab noch mal mit ihm gesprochen – du musst wohl nach Köln kommen. :D:lol: Naja dann musst du wohl in den saueren (oder süssen) Apfel beissen ;)
--
Originally posted by GuitarMan@6 Dec 2004, 00:34
Abgesehen vom DJ antwortet mir hier auch keiner… <_< Pretty Boy aka Don Covay.--
God told me to do it.Originally posted by GuitarMan@6 Dec 2004, 00:34
Abgesehen vom DJ antwortet mir hier auch keiner… <_< Playlist kommt gleich, weiß nicht genau wen Du meintest, vielleicht Pretty Boy ?--
Yep, danke!
Weiss jemand, wer das Saxophon gespielt hat? Boots Randolph vielleicht?
--
Originally posted by Sommer@6 Dec 2004, 00:35
:lol: Naja dann musst du wohl in den saueren (oder süssen) Apfel beissen ;)Ihr hab mich ja schon fast überredet… :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Sommer@6 Dec 2004, 00:35
:lol: Naja dann musst du wohl in den saueren (oder süssen) Apfel beissen ;)Bei dir ist es sicherlich Granny Smith… :D
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.