Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 5.12.2004
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Zappa1@6 Dec 2004, 00:00
Klasse erste Stunde bisher.Mit den absoluten Highlights Travis und White Stripes!!!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWas hat er heute mit Julie Driscoll??? Fein, fein!! Ist doch sonst alles neuer!
Da würde ich mir ja glatt wünschen, dass er ihr Save Me auch noch spielt.
Gibt es eine neue Vinyl-Ausgabe?--
FAVOURITESOriginally posted by otis@6 Dec 2004, 01:06
Gibt es eine neue Vinyl-Ausgabe?Es gab in diesem Jahr drei Driscoll Re-Issues.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Tolle Musik.
Welche gab es denn da von Bedeutung, Atom?--
FAVOURITESOriginally posted by Fetenguru@6 Dec 2004, 00:04
Mit den absoluten Highlights Travis und White Stripes!!!Stimmt.
Vor allem war Jolene endlich auch für mich hörbar.
Wenn ich da an Dolly Parton denke….grusel :ph34r:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. Cranebuilders – So What Could I Do
14. White Stripes – Joeline
15. ?2.Stunde
1. Julie Driscoll – Season Of The Witch
2. The Flaming Stars – Sixty-Nine--
Da ist was Wahres dran!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneOriginally posted by Fetenguru@6 Dec 2004, 00:04
Mit den absoluten Highlights Travis und White Stripes!!!Für mich war es eindeutig The Duke Spirit :wub:
Muss ich haben!--
Wieder einmal die Flaming Stars!!!
Franz, wir müssen da wirklich langsam was unternehmen!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneOriginally posted by otis@6 Dec 2004, 01:09
Tolle Musik.
Welche gab es denn da von Bedeutung, Atom?Es gab „Open“, „Streetnoise“ und „London 1964-1976“. Letzteres zum xten Mal.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Originally posted by Fetenguru@6 Dec 2004, 00:17
Wieder einmal die Flaming Stars!!!Franz, wir müssen da wirklich langsam was unternehmen!
Ich hab sie in Köln im Plattenladen bestellt :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102toller Swingjazz… Webster… muß ich mir auch mal wieder gönnen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deOriginally posted by Zappa1@6 Dec 2004, 00:18
Ich hab sie in Köln im Plattenladen bestellt :)hast du richtig gemacht!!!!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFür diesen seltenen Covay ganz herzlichen Dank an den DJ.
--
FAVOURITESDarf getanzt werden?
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.