Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 5.12.2004
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by muffkimuffki@5 Dec 2004, 23:28
Eine Stimme / Art zu singen, die mich wahnsinnig macht.
Mich doch auch. Dann ist doch alles in Ordnung.
Ich lasse übrigens die Libertines im Regal.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by Aimee@5 Dec 2004, 23:32
(ich weiß jetzt was Du meinst, Honey..) :rolleyes:Ja, nicht? Klingt doch genauso!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyJulie Driscoll – genial.
Ich danke.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Originally posted by Mistadobalina@5 Dec 2004, 23:35
Julie Driscoll – genial.Ich danke.
:)
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Originally posted by Mistadobalina@5 Dec 2004, 23:35
Julie Driscoll – genial.Ich danke.
Kennt jemand von Euch Dennis Driscoll? Es lohnt sich.
--
Wo ist Urban?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by candycolouredclown@5 Dec 2004, 23:34
Ja, nicht? Klingt doch genauso!ja, wenn man nicht weiß was es ist.. ich hab eben echt kurz überlegt. :lol:
--
Welche Version ist das denn gerade?
--
Der Mark Lenegan-Song ist von der „Bubblegum“, oder?
ich stand jetzt im Plattenladen und fand die super nur die Pressung war saumiserabel. der Verkäufer meinte, er hat sie 3 mal nachbestellt und jedes Mal war die Qualität gleich mies… schade. ich bin kein Klang-Fetischist aber das war zu viel auch für meine Ohren!--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneOriginally posted by Sebastian Frank@5 Dec 2004, 23:46
Wo ist Urban?Ja, hier.
--
Oh, hübsch!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]hach… danke dafür! *schluchz*
--
Originally posted by GuitarMan@6 Dec 2004, 00:47
Welche Version ist das denn gerade?Aha, non-commercial 4-track-Single <_<
--
Originally posted by Aimee@5 Dec 2004, 23:46
ja, wenn man nicht weiß was es ist.. ich hab eben echt kurz überlegt. :lol:Was meinst Du, wie ich mir am Anfang den Kopf zerbrochen habe! :lol:
--
Flow like a harpoon daily and nightly7. Babyshambles – The Man Who Came To Stay
8. Julie Driscoll –
9. Mark Lanegan – Hit The City
10. Les Hommes Sauvages – Long,Long Line
11. Ryan Adams – Enemy Blanks
12. Travis – Funny Thing--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.