Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 5.12.2004
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Napoleon Dynamite@5 Dec 2004, 23:21
Ich habe es auf Cassette, ich habe es auf Cassettte!! Yes, yes, yes!!!mitbringen !!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVor lauter Aufregung habe ich das Aufklebe-Tattoo aus der Maoam Packung zerissen.
--
das spielt er jetzt für mich.. :lol:
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightEs soll ja Menschen geben, die Grey De Lisle nicht wirklich toll finden…..
--
Das ist wunderbar… einfach geil… ich glaub sogar zu wissen, wer sie ist… habe ich nämlich erst diese Woche erstanden. B)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by weilstein@5 Dec 2004, 23:25
Es soll ja Menschen geben, die Grey De Lisle nicht wirklich toll finden…..hier!!!
--
O fein, die aktuelle Libertines Single. Hach.
--
Originally posted by weilstein@6 Dec 2004, 00:25
Es soll ja Menschen geben, die Grey De Lisle nicht wirklich toll finden…..Hier!
Eine Stimme / Art zu singen, die mich wahnsinnig macht.
Die Libertines muss ich mir eigentlich auch endlich mal besorgen…
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Das ist aber eine feine Sendung heute. Die letzten beiden Wochen bin ich immer vorzeitig weggeschlafen… :ph34r:
--
Originally posted by weilstein@5 Dec 2004, 23:25
Es soll ja Menschen geben, die Grey De Lisle nicht wirklich toll finden…..Bekenne mich als so ein Mensch schuldig.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.1. Les Hommes Sauvages – Tears
2. The Duke Spirit – Red Weather
3. Travis – All I Wanna Do Is Rock
4. Mr. David Viner – Long Gone Honey
5. Grey De Lisle – Walking In A Line
6. The Libertines – What Became Of The Likely Lads--
Und jetzt die tolle neue Baby Shambles B-Seite !!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by Dominick Birdsey@5 Dec 2004, 23:27
O fein, die aktuelle Libertines Single. Hach.Mag ich nicht.
Dafür jetzt das beste Lied, was die Libertines seit dem ersten Album nicht mehr hinbekommen haben.--
Flow like a harpoon daily and nightlythe b site now ?
huch thx Kink
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«(ich weiß jetzt was Du meinst, Honey..) :rolleyes:
..trotzdem ein ganz toller Song!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.