Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2023: Halloween Horror Fest 2015 – Wdh | Gypsy Goes Jazz 145
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
wahrOb Eve Risser es je aufs Cover des Rolling Stone schafft? Mit 16-Seiten-Special? Ich würde die Ausgabe sofort kaufen. Nehmen Sie das, Herr Zabel!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungPlaylist: gypsy goes jazz #145
1. Marcelo dos Reis/Eve Risser – Chronometer (2016)
2. Eve Risser/Benjamin Duboc/Edward Perraud „en corps“ – Chant d’entre (2012)
3. Eve Risser’s White Desert Orchestra – Jaspe (2016)
4. Kaja Draksler/Eve Risser – Improvisation I (2018)
5. Eve Risser Red Desert Orchestra – Sa (Snake in Bambara) (2021)
6. Eve Risser – Des pas sur la ville (2013)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba@gypsy-tail-wind: sehr schöne Sendung. Danke sehr.
Vielen Dank und gute Nacht!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickWas ich mitbekommen habe, hat mir sehr gut gefallen. Und das, was ich nicht mitbekommen habe, war bestimmt mindestens genauso gut, ich bin sicher. Danke, Flurin!
Ich kann nur sagen, dass ich in dieser letzten Stunde wieder einiges gelernt habe.
Besten Dank, Flurin!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Euch fürs Zuhören – und allen eine gute Nacht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaServus und gute Nacht an die guten Menschen der Radio StoneFM-Community.
Danke sehr auch für diese Sendung, Flurin.
Und allen eine gute Nacht! Bis Donnerstag, hoffe ich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Stunde, vielen Dank dafür! Und kommt alle gut durch die Nacht und bis bald!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Flurin, eine sehr feine Sendung … Eva Risser bisher fast völlig unbekannt … werde ich ändern müssen … danke für die feine Einführung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hatte ein wenig Schiss, dass im Lauf der Sendung alle verschwinden … freut mich sehr, dass das nicht so war und die Musik gefallen hat. Ich werde von Risser immer wieder überrascht … sie macht noch viel mehr, als auf Tonträgern dokumentiert ist – die anderen beiden Konzerte, die ich in Lyon hörte, bewegten sich zwischen Elektronik, Punk, Folklore, Neuer Musik … aber mit Schnipseln von meinem Voice-Recorder am Handy wollte ich euch dann doch nicht belästigen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGute Nacht und danke für den Sendeabend. Huuuuhuuuu.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerregypsy-tail-windHatte ein wenig Schiss, dass im Lauf der Sendung alle verschwinden … freut mich sehr, dass das nicht so war und die Musik gefallen hat. Ich werde von Risser immer wieder überrascht … sie macht noch viel mehr, als auf Tonträgern dokumentiert ist – die anderen beiden Konzerte, die ich in Lyon hörte, bewegten sich zwischen Elektronik, Punk, Folklore, Neuer Musik … aber mit Schhnipseln von meinem Voice-Recorder am Handy wollte ich euch dann doch nicht belästigen
Falls du es dir noch anders überlegen solltest und sie in eine Sendung einbauen möchtest, bitte ich um rechtzeitige Benachrichtigung. :)
Moin. Hätte gerne heute insbesondere die ersten 2 Stunden mitgehört, hatte aber leider gegen 20 Uhr ein kleinen Einparkunfall.
siehe wvTüb.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.