Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2019: Gassenhauer | Unmoderiert – Das Journal! | gypsy goes jazz 93
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiKenn ich nicht, …
Ich kenne in der ganzen Sendung drei Interpreten, und die kommen erst noch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungherr-rossi
radiozettlBackyard Tire Fire – Piss And Moan (2010)
Kenn ich nicht, aber schöner Pop, der an verschiedenes erinnert, ein bißchen Beatles, ein bißchen Petty …
So hab ich das auch gehört, ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eric Clapton – Help Me Up (1991)
--
Clapton 1991 – und nicht weichgespült – klasse! Wieso kenn ich das nicht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
Kenn ich nicht, aber schöner Pop, der an verschiedenes erinnert, ein bißchen Beatles, ein bißchen Petty …
Yes …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonClapton 1991 – und nicht weichgespült – klasse! Wieso kenn ich das nicht?
Weil es einer von 3 Songs auf einem Album mit Filmmusik ist?
--
demonClapton 1991 – und nicht weichgespült – klasse! Wieso kenn ich das nicht?
Gibt es auch selten wenn gar nicht auf Best ofs … komisch das
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
herr-rossi
Yes …
Ed Anderson hat es als Songwriter echt drauf. Auch seine Solosachen sind stark.
--
Sam Phillips – Out Of Time (1988)
Produziert von T Bone Burnett
--
Es wird poppig, aber immer noch mit schönen Gitarren.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
kinkster
herr-rossi
Yes …
Der Name sagt mir glaub ich was hat der auch Solo oder in anderen Projekten gespielt?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ist das eine der Ladies von Wilson Philipps? Also ein Mamas&Papas-Kind? ;)
--
kinkster
radiozettl
kinkster
herr-rossi
Yes …
Der Name sagt mir glaub ich was hat der auch Solo oder in anderen Projekten gespielt?
Solo als Edward David Anderson. Es kann gut auch noch andere Projekte gegeben haben. Magic Box von 2012 fällt mir da jetzt ein.
--
Wendy Matthews – If Only I Could (1992)
Produziert von T Bone Burnett
mit Booker T. Jones an der Orgel--
herr-rossiIst das eine der Ladies von Wilson Philipps? Also ein Mamas&Papas-Kind? ;)
Nein, das ist Leslie Phillips, T-Bones Exfrau.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.