Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2019: Gassenhauer | Unmoderiert – Das Journal! | gypsy goes jazz 93
-
AutorBeiträge
-
kinksterBlack Dub – Ring the Alarm Sehr gut, die Mitspieler kenne ich alle das Projekt ist an mir vorbeigegangen
Dann hast Du echt etwas verpasst. Nachholen lohnt sich, und zwar so richtig!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungDas groovt jetzt ganz wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
kinksterBlack Dub – Ring the Alarm Sehr gut, die Mitspieler kenne ich alle das Projekt ist an mir vorbeigegangen
Dann hast Du echt etwas verpasst. Nachholen lohnt sich, und zwar so richtig!
Nach dem Song .. auf alle Fälle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Randy Jacobs – For All Your Funky Needs (2010)
zuletzt geändert von radiozettl
--
Randy Jacobs war Gitarrist bei Was (Not Was), ist auf vielen Produktionen von Don Was zu hören als Studiogitarrist, und hat seit den 90ern seine eigene Band The Boneshakers.
--
Passt prima auf das Vorhergehende!
Mann, Timo, so groovy kenne ich deine Sendungen gar nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr gut .. toller Flow
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01… und wieder ein s––starker Gitarrensound
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Backyard Tire Fire – Piss And Moan (2010)
Backyard Tire Fire = Edward David Anderson + Matt Anderson + Tim Kramp
Produziert von Steve Berlin
--
radiozettl… Piss And Moan
was für ein Titel !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlBackyard Tire Fire – Piss And Moan (2010)
Kenn ich nicht, aber schöner Pop, der an verschiedenes erinnert, ein bißchen Beatles, ein bißchen Petty …
--
David Rhodes – Crazy Jane (2009)
--
Bärenstarke Sendung bis jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.David Rhodes kennen die meisten als den Gitarristen von Peter Gabriel.
--
demonBärenstarke Sendung bis jetzt!
Danke
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.