Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2019: Gassenhauer | Unmoderiert – Das Journal! | gypsy goes jazz 93
-
AutorBeiträge
-
14. Booker T. & the MG’s – Mrs. Robinson (1969)
… hier aus der Kompilation „The Definitive Soul Collection“ (2006)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungjoliet-jake
Ich kenne „Spinning Wheel“ in einer anderen Version, komm nur gerade nicht drauf. Mit Vocals. Ziemlich dominant sogar.Du meinst das Original von Blood, Sweat & Tears?
--
kinksterDu meinst aber nicht die von Blood Sweat & Tears
Vermutlich doch.
edit: Roland, danke.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
radiozettlKennt ihr das auch, wenn ihr jemand von einem Musiker/Künstler vorschwärmt, und alles, was vom jemand zurückkommt, ist „Muß man den kennen?“
Kurze linke Grade unters Kinn und wenn er sich wieder aufrappelt antworten .. ja
Das wäre mir dann doch zu brutal gewesen.
--
Doch, doch, erkennt man … Dib didibee dibdee …
--
Cropper, Dunn, Stewart und Jones, jeder unverkennbar. Nicht nur dieser Baß ist unvergleichlich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sorry, war vorhin bisschen langsam beim Mitlesen, und wenn dann noch eine neue Seite beginnt, dann sind leicht ein paar Beiträge verpasst.
15. Sam Cooke – (What A) Wonderful World
Single (1960)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hach … :)
--
herr-rossiHach … :)
Genau so! Endlich mal eine Gelegenheit, den Song aufzulegen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.16. Sam Cooke – These Foolish Things (1963)
… hier aus der Kompilation „The Man Who Invented Soul“--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
15. Sam Cooke – (What A) Wonderful World
Single (1960)Nachtrag: Ich verbinde den Song in meiner Erinnerung immer mit den 80ern, weil er da durch die Verwendung in einem Werbespot wieder populär wurde.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.17. Dusty Springfield – Son Of A Preacherman
Single (1968)--
Software ist die ultimative Bürokratie.18. Booker T. & the MG’s – Something (1970)
… hier aus der Kompilation „The Definitive Soul Collection“ (2006)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonNachtrag: Ich verbinde den Song in meiner Erinnerung immer mit den 80ern, weil er da durch die Verwendung in einem Werbespot wieder populär wurde.
Ja, dadurch habe ich Sam auch kennengelernt.
--
Das war eine großartige und stilvolle Gassenhauer-Ausgabe, Chapeau!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.