Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2017: Guitars Galore 198 | Old New Songs 16 | Halloween-Party
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dann entschuldige bitte meine zoologische Unwissenheit.
Es sei dir verziehen
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungschönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel05. Chuck Prophet – The Parting Song
Album Homemadde Blood (1997)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Na, so jung ist der doch auch nicht mehr, oder? – Aber gefällt mir, der Chuck Prophet.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!rosemarys-babyschönen guten abend
Hi, Willkommen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Chuck Prophet. Würde ich auch gerne mal live sehen. Aber von hier aus sind das halt alles keine Katzensprünge nach Hamburg, Berlin, Köln oder München.
„Homemade blood“ ist ein Meisterwerk.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Gerald!
--
mikkoNa, so jung ist der doch auch nicht mehr, oder? – Aber gefällt mir, der Chuck Prophet.
Stimmt, etwas älter als ich sogar, aber jünger als Cave und Dylan
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.rosemarys-babyschönen guten abend
Gerald, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.prophet, sehr schön
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee05. Chuck Prophet – The Parting Song
Album Homemadde Blood (1997)Klasse! Habe ich auch schon lange nicht mehr gehört. 2003 hat Prophet sogar mal hier gespielt und war wohl nicht wirklich begeistert von Stadt und Location. War aber trotzdem ein guter Auftritt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?rosemarys-babyschönen guten abend
Hi Gerald!
--
>Still crazy after all these years<>>>mikkoNa, so jung ist der doch auch nicht mehr, oder? – Aber gefällt mir, der Chuck Prophet.
Jg. 1963 – da bin ich ja fast auch noch jung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlChuck Prophet. Würde ich auch gerne mal live sehen. Aber von hier aus sind das halt alles keine Katzensprünge nach Hamburg, Berlin, Köln oder München.
Ja, das ist immer etwas blöd. Aber Chuck Prophet ist ein völlig lockerer und uneitler Mann.
Jedenfalls wie ich ihn vor ca. einem dreiviertel Jahr erlebt habe.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
mikkoNa, so jung ist der doch auch nicht mehr, oder? – Aber gefällt mir, der Chuck Prophet.
Jg. 1963 – da bin ich ja fast auch noch jung
Natürlich.
Und von unserer geistigen Haltung brauchen wir auch dann nicht zu reden.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.