Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2017: Guitars Galore 198 | Old New Songs 16 | Halloween-Party
-
AutorBeiträge
-
kalle-wzweimal für Dylan
vielen Dank, Daumen hoch nehm ich gerne mit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungkalle-wzweimal für Dylan
Erst Ratte, dann Löwin – was kommt als Nächstes?
--
>Still crazy after all these years<>>>Dylan Live ist nicht immer so gelassen und laid back wie hier. Ich hab ihn in den letzten 20 Jahren mehrfach gesehen in recht unterschiedlicher Laune und Verfassung. So klasse wie hier ist er wie gesagt nicht immer. Manchmal kann er richtig nerven.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!03. Nick Cave And The Bad Seeds – Red Right Hand
Album: Live at Royal Albert Hall, London (2008)Diese Hammerschläge am Anfang und zwischendurch gingen mir beim Konzert durch Mark und Bein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikkoDylan Live ist nicht immer so gelassen und laid back wie hier. Ich hab ihn in den letzten 20 Jahren mehrfach gesehen in recht unterschiedlicher Laune und Verfassung. So klasse wie hier ist er wie gesagt nicht immer.
Da hat Pheebe schon das Richtige für uns ausgesucht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee03. Nick Cave And The Bad Seeds – Red Right Hand Album: Live at Royal Albert Hall, London (2008) Diese Hammerschläge am Anfang und zwischendurch gingen mir beim Konzert durch Mark und Bein.
Ist ja auch ein knackiger Sound!
--
>Still crazy after all these years<>>>mikkoDylan Live ist nicht immer so gelassen und laid back wie hier. Ich hab ihn in den letzten 20 Jahren mehrfach gesehen in recht unterschiedlicher Laune und Verfassung. So klasse wie hier ist er wie gesagt nicht immer. Manchmal kann er richtig nerven.
Das stimmt wohl.
Eine zeitlang hatte er z.B. die Angewohnkeit den letzten Silben der Textzeilen sehr nach oben zu dehnen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nick Cave war ja erst neulich in Berlin live zu sehen. Bekannte, die da waren, äußerten sich höchst begeistert. Was ich hier jetzt höre klingt sehr gut, sehr gelassen und eindrucksvoll. Generell ist er aber nicht so mein Fall.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pheebee03. Nick Cave And The Bad Seeds – Red Right Hand
Album: Live at Royal Albert Hall, London (2008)Klasse! Let Love In ist eh meine Lieblingsalbum von Cave.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mikkoNick Cave war ja erst neulich in Berlin live zu sehen. Bekannte, die da waren, äußerten sich höchst begeistert. Was ich hier jetzt höre klingt sehr gut, sehr gelassen und eindrucksvoll. Generell ist er aber nicht so mein Fall.
Ich war/bin auch begeistert. Dazu gleich noch ein paar Worte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Um den Besuch eines Nick Cave-Konzertes beneide ich die Besucher immer. Habe ihn vor über 15 Jahren anlässlich des Albums „No more shall we part“ live gesehen. Der Mann ist ein Erlebnis! Würde ich gerne nochmal bei Gelegenheit wiederholen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
kalle-wzweimal für Dylan
Das war doch keine Ratte?! Das ist ein Tasmanischer Teufel (der sich zusammen mit Wombat und Koala auf meinem linken Arm tummelt).
Und das nächste wird übrigens ein Löwenmännchen
--
pipe-bowlUm den Besuch eines Nick Cave-Konzertes beneide ich die Besucher immer. Habe ihn vor über 15 Jahren anlässlich des Albums „No more shall we part“ live gesehen. Der Mann ist ein Erlebnis! Würde ich gerne nochmal bei Gelegenheit wiederholen.
nach dem Konzert im letzten Monat wäre ich jederzeit wieder dabei.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Nick Cave And The Bad Seeds – Distant Sky
zuletzt geändert von pheebee
Album: Skeleton Tree (2016)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kalle-w
r2d2
kalle-wzweimal für Dylan
Das war doch keine Ratte?! Das ist ein Tasmanischer Teufel (der sich zusammen mit Wombat und Koala auf meinem linken Arm tummelt). Und das nächste wird übrigens ein Löwenmännchen
Dann entschuldige bitte meine zoologische Unwissenheit.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.