Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2017: Guitars Galore 198 | Old New Songs 16 | Halloween-Party
-
AutorBeiträge
-
Klasse Countdown, Mikko. Bin gespannt, wie es weitergeht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieder sehr gut, eine schöne Stunde! Danke, Mike!
--
sparchDie Antwoord kommen aber aus Südafrika.
Stimmt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ja, hat spaß gemacht thx, mike !
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse Auswahl, Mikko! Und so langsam verinnerliche ich den Sound der 90er, den ich damals zu großen Teilen ignoriert habe.
D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank allerseits! Kompakte Playlist morgen früh.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Schöne Sendung, vielen Dank! Hab‘ doch mehr gekannt als ich dachte.
--
sparch
mikko
pheebee
r2d2
mikko 15. Die Antwort – Meine Jahre mit Elizabeth Taylor (D, 1991)
Gibt es nicht eine holländische Gruppe gleichen Namens?
nur mit 2 oo
und d
Die Antwoord kommen aber aus Südafrika.
Danke für die Berichtigung. Ich ging bei dem Bandnamen von Holländern aus,
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend zusammen & nochmals Willkommen!
01. Bob Dylan – Somebody Touched Me [trad.]
Album: Live 1961-2000: Thirty-nine Years Of Great Concert Performances (2000)Vielen Dank @mikko für die 1991er Singles Teil 1!
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.fetzig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeGuten Abend zusammen & nochmals Willkommen! 01. Bob Dylan – Somebody Touched Me [trad.] Album: Live 1961-2000: Thirty-nine Years Of Great Concert Performances (2000)
Große Zeitspanne, wie viele CDs umfasst das Album?
--
>Still crazy after all these years<>>>02. Bob Dylan – Things Have Changed
Album: Live 1961-2000: Thirty-nine Years Of Great Concert Performances (2000)In meine Moderation hat sich da leider ein Fehler eingeschlichen, der mir trotz wiederholtem Nachhören jetzt erst beim Senden auffällt:
Ich spreche von Portland. Das ist falsch, richtig ist vielmehr, dass die Aufnahmen zwar aus dem Jahr 2000 stammen, die Ortsangabe jedoch Portsmouth, England lauten müsste.https://de.wikipedia.org/wiki/Things_Have_Changed
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.r2d2
pheebeeGuten Abend zusammen & nochmals Willkommen! 01. Bob Dylan – Somebody Touched Me [trad.] Album: Live 1961-2000: Thirty-nine Years Of Great Concert Performances (2000)
Große Zeitspanne, wie viele CDs umfasst das Album?
eine nur.
da sag ich gleich noch was dazu.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
zweimal für Dylan
--
Aha, danke!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.