Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2017: Guitars Galore 198 | Old New Songs 16 | Halloween-Party
-
AutorBeiträge
-
copperhead
lucy-jordan
copperheadmein lieblingstrack der beatles !!!
Meiner auch ! Gruselig wird er allerdings durch den fatalen Kontext von Charles Manson…
dann dürfte auch seine beach boys-connection zu bedenken führen!
Die ich echt nicht kenne, die dich aber nicht stören müsste .
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungr2d2 14 – The Hellblinki Sextet – Dementish waltz A: Pirate Broadcast (2004)
der jüngere bruder?
--
BAD TASTE IS TIMELESSr2d2 15 – Sepultura – Bela Lugosi’s dead A: Nation (2001)
nice – dead cross haben den auch gecovert
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselr2d2 15 – Sepultura – Bela Lugosi’s dead A: Nation (2001)
Großartig! Danke !
--
Say yes, at least say hello.16 – The Alan Parsons Project – The raven
A: Tales Of Mystery And Imagination (1976)
--
>Still crazy after all these years<>>>--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
copperhead
lucy-jordan
copperheadmein lieblingstrack der beatles !!!
Meiner auch ! Gruselig wird er allerdings durch den fatalen Kontext von Charles Manson…
aus dem Wiki-Eintrag über Dennis Wilson:
Für Aufregung sorgte Wilson, als seine kurzzeitige Bekanntschaft zu Charles Manson publik wurde, den er 1968 getroffen und für einige Zeit mit mehreren seiner Family-Mitglieder in seinem Haus hatte wohnen lassen. Wilson kaufte ihm den Song Cease to Exist ab und veröffentlichte ihn wenig später überarbeitet auf dem Beach-Boys-Album 20/20 unter dem Titel Never Learn Not to Love. Zudem schrieb er mit Manson einige andere Lieder und produzierte mit ihm ein Demoband. In der Folge nutzte die Manson-Family mehrmals ungefragt Wilsons Besitz sowie dessen Kreditkarte, entwendete Kleidungsstücke und verschenkte sogar zehn seiner goldenen Schallplatten (wodurch nach eigenen Schätzungen ein Verlust von etwa 100.000 US-Dollar entstand). Nachdem Manson ihn schließlich mit einem Messer bedroht hatte, setzte Wilson der komplizierten Bekanntschaft im Frühjahr 1969 ein Ende, einige Monate vor den grausigen sogenannten Tate- und LaBianca-Morden.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.17 – Snow White’s Poison Bite – The show must gruesomely end
A: Dr Gruesome & Gruesome Gory Horror Show (2013)
Danke für eure Kommentare und die Unterhaltung älter werdender Männer über ihren bevorzugten Gehörschutz bei den von ihnen besuchten Konzerten!
--
>Still crazy after all these years<>>>3.) „Rudis Wundertüte Vol. 62 / Halloween-Party“
DJ: Rudi Maier (R2D2)01 – Grave Tone Productions – Home is where the horror is
02 – Boris Karloff – The Hammerhouse of horror
03 – Landscape – Eye of the zombie
04 – VA – Psycho + Exorcist
05 – Farin Urlaub – Schatten (1985)
06 – AC/DC – Hell Bells
07 – Wolfgang Gerber – Heinrich Heine: Beschwoerung
08 – Cincinnati Pops Orchestra – Erich Kunzel – Modest Mussorgsky – Night on bald mountain
09 – The Electric Prunes – Kyrie eleison mardi gras
10 – Napoleon XIV – They’re coming to take me away
11 – The Beatles – Helter skelter
12 – Mike E. Clark – Rock the dead body man
13 – The Sweet – Hell raiser
14 – The Hellblinki Sextet – Dementish waltz
15 – Sepultura – Bela Lugosi’s dead
16 – The Alan Parsons Project – The raven
17 – Snow White’s Poison Bite – The show must gruesomely end
--
>Still crazy after all these years<>>>lucy-jordan
tut sie auch nicht! muss mal wieder das buch von ed sanders rausholen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSEine Halloween-Party , die kein Klamauk war!
und D A N K E , Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt, feine Sendung. Danke, Rudi!
--
r2d23.) „Rudis Wundertüte Vol. 62 / Halloween-Party“
DJ: Rudi Maier (R2D2)
[…]Online – Danke, Rudi! War auch dieses Jahr wieder klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ich hatte mich schon sehr auf deine halloween-sendung gefreut und einiges erwartet, aber du hast dich selber übertroffen rudi, das war nicht einfach eine sendung das war ein gesamtkuntswerk! vielen! dank! rudi!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank, Rudi, für die Helloween-Party mit teils skurilen Beiträgen.
Hat Spaß gemacht, cheers mate!Nochmals besten Dank an alle Hörer & an Walter für die technische Betreuung im Studio!
Gute Nacht allerseits!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.