Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2017: Guitars Galore 198 | Old New Songs 16 | Halloween-Party
-
AutorBeiträge
-
r2d2 09 – The Electric Prunes – Kyrie eleison mardi gras A: Soundtrack Easy Rider (1969)
Stark, absolut stark! Ich gestehe, den Soundtrack kenne ich überhaupt nicht, und die Electric Prunes hatte ich schon ganz lange nicht mehr auf dem Schirm…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungals einzeltrack klasse, aber die gesamte „messe“
--
BAD TASTE IS TIMELESS10 – Napoleon XIV – They’re coming to take me away
A: They’re Coming to Take Me Away, Ha-Haaa! (1966)
--
>Still crazy after all these years<>>>lucy-jordan<Stark, absolut stark! Ich gestehe, den Soundtrack kenne ich überhaupt nicht,
es beruhigt mich zu lesen, dass ich damit nicht der einzige bin
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2 10 – Napoleon XIV – They’re coming to take me away A: They’re Coming to Take Me Away, Ha-Haaa! (1966)
Phantastisch! Auch schon ewig nicht mehr gehört. Dafür aber die Lard-Version!
--
Say yes, at least say hello.r2d2 10 – Napoleon XIV – They’re coming to take me away A: They’re Coming to Take Me Away, Ha-Haaa! (1966)
oh! sehr schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBevor’s zu ernst wird, wieder bisschen Party – sehr schön gemixt, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadals einzeltrack klasse, aber die gesamte „messe“
Da gebe ich dir recht!
--
>Still crazy after all these years<>>>11 – The Beatles – Helter skelter
A: The White Album (1968)
--
>Still crazy after all these years<>>>Das Cover von Napoleon XIV ist ja auch zum Brüllen! Mal abgesehen von der Maske, die er trägt, diese Jesuslatschen zur Uniform…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
r2d2 10 – Napoleon XIV – They’re coming to take me away A: They’re Coming to Take Me Away, Ha-Haaa! (1966)
Phantastisch! Auch schon ewig nicht mehr gehört. Dafür aber die Lard-Version!
Danke, Marion!
--
>Still crazy after all these years<>>>mein lieblingstrack der beatles !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDer Name „Napoleon XIV“ ist mir schon mal irgendwo untergekommen, hättes nur nie in die Sechziger verortet…
--
Remember the Manson family…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mal wieder die Beatles Version, sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.