Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2017: Guitars Galore 198 | Old New Songs 16 | Halloween-Party
-
AutorBeiträge
-
tezukaNabend!
Tobias, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpheebee10. Dinosaur Jr. – Pick Me Up
Album: Beyond (2007)Bei Dinosaur Jr. war ich auch, allerdings in Stuttgart. Okayer Auftritt, aber mir war es schlicht zu laut. Ich werde halt doch langsam alt… mit Pick Me Up gibt es allerdings einen starken Closer. War ein toller Rückblick, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?tezukaNabend!
Hi Tobias!
--
>Still crazy after all these years<>>>joliet-jake
knuffelchenWann spielt der Risager wieder in Hamburg?
Im Februar.
pheebee
joliet-jake
knuffelchenWann spielt der Risager wieder in Hamburg?
Im Februar.
seid ihr wieder dabei ?
Risager spielt am 09. & 10. im Downtown Bluesclub.
Übermorgen habe ich die Tickets für Mandolin Orange am 09.02. in München im Briefkasten.
Das wird eng.ja, schwer zu schaffen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.feine auswahl thx
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Tobias!
--
pheebeeja, schwer zu schaffen
der 10. ist der zweite Samstag im Monat, da sendet Sauerlach.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch
pheebee10. Dinosaur Jr. – Pick Me Up
Album: Beyond (2007)Bei Dinosaur Jr. war ich auch, allerdings in Stuttgart. Okayer Auftritt, aber mir war es schlicht zu laut. Ich werde halt doch langsam alt… mit Pick Me Up gibt es allerdings einen starken Closer. War ein toller Rückblick, Oliver.
Die Befürchtung hatte ich zuerst auch. Als Murph seine Drums ausprobiert hatte, wackelte die Bude und alle stopften sich hektisch die Ohren mit Stöpseln zu. Ich fand das Konzert selbst nachher gar nicht so heftig, es war klar laut, aber nicht über die Schmerzgrenze.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön unterhaltsame Sendung, hat Spaß gemacht zuzuhören. Vielen Dank, Oliver!
--
joliet-jakeÜbermorgen habe ich die Tickets für Mandolin Orange am 09.02. in München im Briefkasten.
Auch schön. Ich freue mich gerade auf den Gig von Jason Isbell nächsten Dienstag in Hamburg.
Danke, Oliver, für Deinen interessanten Rückblick auf Dein Konzertjahr 2017. Sehr gute Auswahl. All diese Gigs wären auch für mich eine Option gewesen. Abgesehen von Dinosaur Jr. vielleicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJetzt geht die Party richtig los!
01 – Grave Tone Productions – Home is where the horror is
A: Dying Within (2017)
--
>Still crazy after all these years<>>>02 – Boris Karloff – The Hammer-House of horror
Track
--
>Still crazy after all these years<>>>danke oliver, soweit ich es mitbekommen hab war es ein schöner rückblick auf dein konzertjahr, hat mir spaß gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowl
joliet-jakeÜbermorgen habe ich die Tickets für Mandolin Orange am 09.02. in München im Briefkasten.
Auch schön. Ich freue mich gerade auf den Gig von Jason Isbell nächsten Dienstag in Hamburg.
Da beneide ich Dich sehr. In den Süden schafft er es ja nicht, wenn sich am Tourplan nicht noch essentiell was geändert hat.
Oliver, was ich gehört habe, hat mir sehr gefallen – vielen Dank!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank fürs Zuhören und eure Kommentare.
Es hat wieder großen Spaß gemacht!Playliste: Old New Songs #16
01. Bob Dylan – Somebody Touched Me [trad.] (2000)
02. Bob Dylan – Things Have Changed (2000)
03. Nick Cave And The Bad Seeds – Red Right Hand (1997)
04. Nick Cave And The Bad Seeds – Distant Sky (2016)
05. Chuck Prophet – The Parting Song (1997)
06. The Rolling Stones – Paint It Black (1966)
07. The Rolling Stones – Midnight Rambler (1970)
08. Patti Smith – Wing (1996)
09. Patti Smith – Fuji-san (2012)
10. Dinosaur Jr. – Pick Me Up (2007)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.