Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2009: "Rudis Maxitüte 5, Halloween", "Bissl Voodoo"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Hattest du mir nicht eben Generalabsolution erteilt?:roll:
man beantwortet eine frage nicht mit einer gegenfrage! ich wollte schlicht wissen, womit ich das verdient habe! :lol:
klasse gemacht, jedenfalls, die sendung!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen Dank Rudi, das war schaurig und gruselig. Tolle Sendung!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.:teufel:isch gute sendung, ein heidenspass und auch einiges zum gruseln. danke rudi
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserFeiner Horror-Mix, Rudi! Mir schlottern die Knie! Danke! :bier:
Genau so.
Thanks, Pumpkin-Roboter…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Playlist 31. 10. 2009
1.) “Rudis Maxitüte #5 Halloween”
DJ: Rudi Maier (R2D2)01 – Boris Karloff – The Hammerhouse of Horror
02 – The Blanks – Happy Halloween
03 – Boney Nem – Strangers in the Night
04 – Edgar Winter – Frankenstein (live)
05 – The Coffinshakers – Necromancy
06 – B for Bang – Helter Skelter
07 – Blutengel – Cry little Sister
08 – David Bowie – Scary Monsters (and Super Creeps)
09 – Dio, Soussan, Castillo – Welcome to my Nightmare
10 – The Doors – Riders on the Storm
11 – Bauhaus – Bela Lugosi’s Dead
12 – Moondogs Blues Party – Blues after Dead
13 – Mayhem Lettuce – The taking of Peckham 123
14 – David Bowie – Magic Dance
15 – Alice Cooper – I am the Spider (Epilog)
16 – Bonzo Dog Doo-Dah Band – Look out there’s a Monster coming
17 – Dr. John – Bruha Bembe
18 – Deep Purple – Black Night
19 – Michael Jackson – Thriller
20 – Ray Parker jr. – Ghostbusters
21 – Insane Clown Posse – Freaky Creep Show
22 – Duo Gruetz-Schmidt – Als ich heute morgen aufwachte…..
23 – Rocky Horror Picture Show Cast – The Time Warp
24 – Doro & Warlock – Burning the Witches
25 – Samael – Night Ride
26 – Hans-A-Plast – Monstertanz
27 – Sweet – Hellraiser
28 – Siouxsie & The Banshees – Helter Skelter--
>Still crazy after all these years<>>>2. Sparifankal – Huraxdax Drudnhax
Bissl Bavarian. Ohne Untertext.
--
Copperheado.t. : hast du denen auch die langfassung von „lord´s prayer“ ?
Muss ich nachsehen, auch morgen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahm2. Sparifankal – Huraxdax Drudnhax
da drauf hob i ghofft! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2So, das wars von meiner Seite. Danke fürs zuhören!:bier:
Der geneigte Hörer hat zu danken, Rudi! Hat Spaß gemacht! :bier:
Mein Bedarf am „Süßes oder Saures“-Spruch war heute abend allerdings auch schnell wieder gedeckt für dieses Jahr!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahm2. Sparifankal – Huraxdax Drudnhax
I bin begeistert! Schee…:sonne:
pipe-bowlDer geneigte Hörer hat zu danken, Rudi! Hat Spaß gemacht! :bier:
Da schließ ich mich gleich an. Und für Deine Hallodingsbumxsendung 2010 möchte ich gleich heute Iron Maiden bestellen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdougsahm2. Sparifankal – Huraxdax Drudnhax
Grandios!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und jetzt das einzige Doubleplay heute. Zuerst dann das Original und dann gleich anschließend eine sich verbeugende Coverversion.
3. Kip Tyler – She’s My Witch
4. Tav Falco’s Panther Burns – She’s My Witch--
http://www.youtube.com/watch?v=Yfnzut9eSWg
http://www.youtube.com/watch?v=-GUh26OV_xQ
http://www.youtube.com/watch?v=BOnuja0HU-g&feature=relatedfür alle liebhaber des marionettentheaters. hatte mir nen gute freundin vor ein paar tagen geschickt und am heutigen abend sollte man es sich nicht entgehen lassen (natürlich erst nach der sendung)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldougsahm4. Tav Falco’s Panther Burns – She’s My Witch
uuiii :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS5. Bobby Bare – Vampira
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.