Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2006: "Season Of The Witch" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
dougsahm… da darf man aber schon auf einer abweichenden Meinung beharren – oder ?
Da streite ich mich gar nicht! Mit Musik ist das wie mit Blutwurst – man mag’s oder nicht. FNM ist für mich riesengroß. Rob Zombie eigentlich eher nicht … aber man kann danach gut Autofahren :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDead Kennedys / Halloween
Und jetzt geht meine Halloween-Party zu Ende! Danke, dass ihr mitgefeiert habt! Zum Schluss noch ein sehr süffisantes Liedchen der Dead Kennedys, über die ich schon so viel geschrieben habe, dass ich da heute gar nichts mehr sage. „Feiert doch, soviel ihr wollt!“ singt Jello Biafra sinngemäß. „Euer wirkliches Leben enthält doch viel mehr Horror, – der Chef, die Freundin, – als der, dem ihr euch heute spaßeshalber aussetzt!“ Dazu kann man auch nichts Weiteres mehr sagen! Aber wer jetzt selbst noch eine verwegene Party starten möchte oder zumindest fürs nächste Jahr schon mal alles planen will, der wird vielleicht hier fündig:
http://www.itshalloweenagain.de/
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiSo, der lippische Büxenwulf muss heute nacht noch durch den Teutoburger Wald streifen
Vielen Dank, Lucy, und gute Nacht allerseits!
Nachtwanderung? Mit Kindern?
Euch auch guts Nächtle.
--
Kleine Zugabe meinerseits:
Frank Zander – Der Ur-ur-Enkel von Frankenstein
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Und das war’s, Ihr Lieben! Ja, ich habe überzogen, und ich hoffe, ihr hattet Spaß! Und hier die Tracklist:
1. Julie Driscoll, Brian Auger & The Trinity / Seasons of the witch (D. Leitch); Best of Julie Driscoll & Brian Auger, 1971.
2. Labelle / A man in a trenchcoat [Voodoo] (N. Hendryx); Chameleon, 1976.
3. Dr. John / Loop Garoo (M. Rebennack); The very Best of Dr. John, 1970.
4. Redbone / The witch queen of New Orleans (P. Vegas, L. Vegas); The very Best of Redbone, 1971.
5. Monster Magnet / 19 witches (D. Wyndorf); Powertrip, 1998.
6. Johnny Cash & Willie Nelson / (Ghost) Riders in the sky (S. Jones); VH 1 Storytellers, 1998.
7. Rollins Band / Let that devil out (H. Rollins); Nice, 2001.
8. Frank Zappa / Titties ‘n beer (F. Zappa); Zappa in New York, 1978.
9. Down / Ghosts along the Mississippi (Down); II – A Bustle in your Hedgerow, 2002.
10. Metallica with Michael Kamen conducting The San Francisco Symphony Orchestra / The call of Ktulu (J. Hetfield, L. Ulrich. C. Burton & D. Mustaine); S & M, 1999.
11. Fantômas / The Omen – Ave Satani (J. Goldsmith); The Director’s Cut, 2001.
12. Kate Bush / Waking the witch (K. Bush); Hounds of Love, 1985.
13. Nina Hagen Band / Auf ’m Friedhof (B. Potschka, H. Mitteregger, N. Hagen); Nina Hagen Band, 1978.
14. Otto / Hänsel und Gretel (O. Waalkes u. a.); 1983.
15. Sparks / The ghost of Liberace (R. Mael, R. Mael); Gratuitous Sax & Senseless Violins, 1994.
16. Run-D.M.C. / Ghostbusters (R. Parker Jr., Run-D.M.C.); Ghostbusters II, 1989.
17. Dr. Hook & The Medicine Show / Marie Lavaux (S. Silverstein, B. Taylor); The Very Best of Dr. Hook & The Medicine Show, 1972.
18. Coco Robicheaux / Louisiana medicine man (C. Robicheaux); Louisiana Medicine Man, 1997.
19. Tom Waits / Just the right bullets (T. Waits, W. Burroughs); The Black Rider, 1993.
20. The Valentine Six / Ghost face (P. Valentine, L. Wolf); The Valentine Six, 1997.
21. Marianne Faithfull / Witche’s song (M. Faithfull, J. Mavety, B. Reynolds, St. York); Broken English, 1979.
22. Fink / Haiku Ambulanz (Fink); Haiku Ambulanz, 2003.
23. Willy DeVille / My one desire [Vampyr’s lullaby] (W. DeVille); Loup Garou, 1995.
24. Echobrain / Ghosts (Echobrain); Echobrain, 2002.
25. Düreforsög / Ghost chills (Düreforsög); Exploring Beauty, 1999.
26. Faith No More / Zombie eaters (Faith No More); The real Thing, 1989.
27. Rob Zombie / Draqula (R. Zombie); Hellbilly Deluxe, 1998.
28. Dead Kennedys / Halloween (Dead Kennedys); Plastic Surgery Disasters, 1982.--
Say yes, at least say hello.Sehr schöne Ergänzung, Holger! Ganz spitzenmäßig!
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi… der lippische Büxenwulf …
In welche Kategorie gehört der hinein? Und was nährt ihn?
--
Say yes, at least say hello.Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Vielen Dank für diese SUPER Sendung!!!
Und jetzt noch Zander!:party: :laola0: :band:--
>Still crazy after all these years<>>>@lucy
Tolle Sendung, mit Humor und Texten.
Hat Spaß gemacht !--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Waren zwei super Stunden, wirklich klasse Auswahl und viele Lieblinge von mir dabei. Vielen Dank, Marion!
Und der Ur Ur Enkel natürlich noch ne schöne Ergänzung.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mit diesem Coco muss ich mich mal vertraut machen. Ist mir bisher durchgerutscht, der Kerl. Merci Lucy.
--
Vielen Dank, Marion. Sehr schöne Sendung, ach was sag ich: Klasse einfach. Willze die CD wiederham oda nech‘?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWillze die CD wiederham oda nech‘?
Nee, natüalich nech. Is für dich, kannze behalten!
--
Say yes, at least say hello.Supa. Da freu ick mir.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Euch allen ganz, ganz lieben Dank! Bis Donnerstag! Und jetzt schwinge ich mich auf meinen Besen … :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.