Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2006: "Season Of The Witch" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingNein. Heute nur Lucys Horrorkabinett.
Wat? Horror hab ich heut eh genug.
N’abend zusammen.
Hier gibts wenigstens nix mit Halloween.
Musik laut……--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMarion, falls Du ein schönes PDF gebastelt hast – ab heute können die zum Nachlesen auf der Playlistseite abgelegt werden.
Edit: Also per Mail an mich und ich lege das dort ab.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodMarion, falls Du ein schönes PDF gebastelt hast – ab heute können die zum Nachlesen auf der Playlistseite abgelegt werden.
Edit: Also per Mail an mich und ich lege das dort ab.Noch nicht gebastelt, aber das kommt!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Grüß dich, Gert!
Hu Hu Marion !:-)
Schätze heut ist auch Warren Zevon mit im Programm.
Die Forumsgeister lernen mir wieder das Fürchten, geht halt langsam.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Dr. John / Loop Garoo
Bleiben wir doch gleich im zauberlastigen Bayou, und wer führt uns da das nächste Monster vor? Kein Geringerer als Dr. John, und über den zu schreiben, ist hier nun wirklich müßig. Aber was ist der Loop Garoo, wie Dr. John die Schreibweise vereinfachte, oder Loup Garou, der vielfach im Cajun-Bereich besungen wird? Ein Werwolf, na klar, und über diese Viecher bietet Wiki natürlich ausgiebig Informationen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf
--
Say yes, at least say hello.Prima, ich habe mir auch vorgenommen, das künftig als Beiwerk zu den Bright-Ears-Sendungen zu liefern. Muß mich dann ans mitschreiben gewöhnen …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Schade, wäre ja gerne dabei gewesen, aber muss jetzt zu den Nachbarn: es gibt Kürbissuppe.
--
Dominick BirdseySchade, wäre ja gerne dabei gewesen, aber muss jetzt zu den Nachbarn: es gibt Kürbissuppe.
Guten Appetit! Kann sehr lecker sein!
--
Say yes, at least say hello.Redbone / The witch queen of New Orleans
Auf meiner Kalifornienreise habe ich sie ja schon vorgestellt, die Indianerband Redbone mit ihren Mitgliedern Pete De-Poe (Schlagzeug), den Brüdern Lolly (Gitarre) und Pat Vegas (Bass) sowie Tony Bellamy (Gitarre). Und hier jetzt ihr Smash-Hit aus dem Jahr 1971. Kennt natürlich jeder, aber wisst ihr auch, dass die dort gewürdigte Marie Leveau tatsächlich lebte?
http://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Laveau
Wir werden ihr noch einmal begegnen, allerdings nähert man sich ihr da durchaus despektierlicher.
--
Say yes, at least say hello.Monster Magnet / 19 witches
Hexen gleich im inflationären Überfluss bieten uns jetzt Monster Magnet, und über die schreibe ich nun gar nichts mehr, denn mit ihnen habe ich euch ja schon ausgiebig traktiert. Was auch immer Dave Wyndorf uns mit diesem Song sagen möchte, es ist auf alle Fälle knackig verpackt mit schöner Retro-Anmutung. Und Zeit, mal umfassendes Wissen über Hexen herauszurücken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hexe
--
Say yes, at least say hello.Johnny Cash & Willie Nelson / (Ghost) Riders in the sky
Zwei gestandene ältere Herren mit ihren Gitarren und einem Klassiker des Westernsongs – feiner geht’s nicht. Johnny und Willie bieten hier diesen Song von Stan Jones auf ihrem Storyteller-Album dar, und auch über die Hintergründe dieses Liedes gibt Wiki natürlich Auskunft:
http://en.wikipedia.org/wiki/Ghost_Riders_in_the_Sky
--
Say yes, at least say hello.Sehr schöne Fassung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rollins Band / Let that devil out
Manchmal steckt der Teufel nicht nur im Detail, sondern auch in einem selbst, und dann ist es verdammt gut, wenn als korrigierendes Element das Schutzengelchen zur Stelle ist. Sehr schön das, wie Henry Rollins diesen Widerstreit darbringt, und ungewöhnlich ist es für den Mann, der immer eher bellt denn singt, auch. Der Song ist von seinem Album „Nice“ von 2001, und wenn ich das richtig sehe, hat er danach kein neues Material in musikalischer Form mehr herausgebracht. Er konzentriert sich auf Spoken-Word-Alben und moderierte zwischenzeitlich eine eigene Talk Show. Auf „Nice“ geht er in der Tat neue Wege – weibliche Background-Sängerinnen, er flirtet mit Funk und Blues, und für seine Hardcorefans war das alles eher daneben, aber mir gefällt dieses Album gerade deshalb ausnehmend gut. Also – hier ist der „Eiserne Heinrich“, wie er hier im Forum so hübsch genannt wurde!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Marion.
Ich freue mich auf einen Gruseligen Abend:thetwins:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.