Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.1.2012: Guitars Galore & "HipHop für Fortgeschrittene" & 80s Galore #8
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh HipHop, mal sehen wie lange ich durchhalte
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungUNKLE »UNKEL [Main title theme]«
(J. Davis & DJ Shadow); Psyence Fiction,1998.hey, das kann man ja sogar ganz gut anhören…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Lovage ft.Kid Koala »Everyone has a summer«
(Dan The Automator); Lovage – Music to make Love to your old Lady by, 2001.http://en.wikipedia.org/wiki/Music_to_Make_Love_to_Your_Old_Lady_By
Hinter Lovage verbargen sich Dan The Automator, Jennifer Charles und Mike Patton, sowie einige Gäste, wie Prince Paul und Plug 3 als auch Damon Albarn (also durchaus ein Knotenpunkt der einige Verbindungen zum ersten Gorillaz-Album küpft). Kid Koala, der bei Everyone has a summer als DJ fungiert, gehört zu den Größen des alternativen HipHop und war, wie auch Dan The Automator, teil der HipHop-Formation Deltron 3030 (die ich euch leider vorenthalten muß).
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn@ Mike
Eine wirklich klasse Sendung! Mmmmh, was du an Vergessenem aus der Ecke geholt hast … war auf alle Fälle das Vor-dem-Vergessen-gerettet-Werden mehr als würdig!
--
Say yes, at least say hello.
Jan LustigerGuten Abend!
Blitzkrieg BettinaGuten Abend! :wave:
Rob FlemingHallo zusammen!
:wave::wave::wave:
--
Hallo Rudi und Mozza!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sparchDas Album habe ich auch, hätte ich jetzt aber nicht unter HipHop abgelegt.
es ist auch verdammt vielschichtig und schwer zu fassen – aber grandios
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
MozzaGuten Abend.
:wave: und rob dir auch ein :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: Jan, Tobias, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’
Lovage ft.Kid Koala »Everyone has a summer«Musik?
oder eher „atmosphärische Sound-Collage“?hallo Jan/Rudi/mozza :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’

Lovage ft.Kid Koala »Everyone has a summer«
(Dan The Automator); Lovage – Music to make Love to your old Lady by, 2001.http://en.wikipedia.org/wiki/Music_to_Make_Love_to_Your_Old_Lady_By
Hinter Lovage verbargen sich Dan The Automator, Jennifer Charles und Mike Patton, sowie einige Gäste, wie Prince Paul und Plug 3 als auch Damon Albarn (also durchaus ein Knotenpunkt der einige Verbindungen zum ersten Gorillaz-Album küpft). Kid Koala, der bei Everyone has a summer als DJ fungiert, gehört zu den Größen des alternativen HipHop und war, wie auch Dan The Automator, teil der HipHop-Formation Deltron 3030 (die ich euch leider vorenthalten muß).
:liebe: Immer ganz großes Kino!
--
Say yes, at least say hello.
Rob FlemingHallo zusammen!
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
MozzaGuten Abend.
:wave:
--
sparchDas Album habe ich auch, hätte ich jetzt aber nicht unter HipHop abgelegt.
Ich war neulich auch nicht schlecht überrascht, als ich las, dass es tatsächlich das Genre „Instrumental Hip Hop“ gibt. Das Gleichsetzen des Begriffes „Hip Hop“ und der Sprechgesangstechnik Rap greift wohl zu kurz.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.