Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.1.2012: Guitars Galore & "HipHop für Fortgeschrittene" & 80s Galore #8
-
AutorBeiträge
-
MikkoJohnny And The Jumper Cables – Death Squad Of The Mind (USA, 1988)
:sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanSehr schöner Titel, auch der jetzt laufende ist klasse, wie überhaupt das ganze bisherige Programm, Mike! Ich lausche fern vom PC seit Beginn … und mache dann jetzt mal :wave: in die Gesamtrunde!
:wave:
--
MikkoJohnny And The Jumper Cables – Death Squad Of The Mind (USA, 1988)
Großartig!
--
grüß dich, Marion! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Lucy Jordan Ich lausche fern vom PC seit Beginn … und mache dann jetzt mal :wave: in die Gesamtrunde!
Hi Marion :wave:
Bist wohl grad beim Plätzchen backen….:-)
--
Ja, es hat Spaß gemacht
--
The Bluetones – Cut Some Rug (UK, 1996)
Nächste Woche bereits wieder:
Guitars Galore, Dienstag 20 Uhr, dies mal Singles Lost And Found aus den späten Sixties.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pumafreddyJa, es hat Spaß gemacht
Yep! Kannte nichts, aber war wieder klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102das war eine launige und schön retroeske sause, danke mikko
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldanke, Mikko; ich bin der Meinung, das war…
Spitze
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War wieder eine kurzweilige Sendung, mikko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MikkoThe Bluetones – Cut Some Rug (UK, 1996)
Nächste Woche bereits wieder:
Guitars Galore, Dienstag 20 Uhr, dies mal Singles Lost And Found aus den späten Sixties.
War wieder toll heute, freue mich auf kommende Woche. Thx Mike.
So und jetzt schnell zu pipe fahren, die Sendung für Donnerstag abgeben. Es geht darin um Factory Records.
Bis später hoffe ich mal.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyHi Marion :wave:
Bist wohl grad beim Plätzchen backen….:-)
Nee, das mache ich nur mit Gerald, und der ist ja heute Abend anderweitig eingebunden – ganz bewiesen :lach: ! Aber es hatte was mit Kochen zu tun und einem Rote-Bohnen-Eintopf nach Cajun-Art mit trockenen Kidney-Bohnen zum Abendessen, die dann doch nicht so schnell weich wurden wie erhofft … aber das müsste jetzt ins Culinarium umgeleitet werden :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Yep! Kannte nichts, aber war wieder klasse!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMikko, sag nochmal bitte Massachusetts.
Klasse Zusammenstellung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.