Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.1.2012: Guitars Galore & "HipHop für Fortgeschrittene" & 80s Galore #8
-
AutorBeiträge
-
scorechaserMenno, das war doch ein Scherz!
@mikko: Mit Füller meine ich Songs, die man aus Zeitüberfülle reingenommen hat. Aber das ist bei Dir ja eh nie der Fall.
btw score, was ist denn das Gegenteil von Füller? Also wenn man zuviel Songs für die Stunde hat?
Ach ja, und ein Prost :bier: in die Runde.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungMikkoJa, ich war auch erstaunt. Eigentlich ist sie fast ladenneu, da waren aber wohl ein paar Staubkörner, die ich übersehen habe.
Füller?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaserMenno, das war doch ein Scherz!
@mikko: Mit Füller meine ich Songs, die man aus Zeitüberfülle reingenommen hat. Aber das ist bei Dir ja eh nie der Fall.
Zeitüberfüller ist gut. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneZeitüberfüller ist gut. :sonne:
Hat schon fast satieeische Dimensionen, was? :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSalad – Motorbike To Heaven (UK, 1995)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August Ramonebtw score, was ist denn das Gegenteil von Füller? Also wenn man zuviel Songs für die Stunde hat?
.Das nennt man Überzieher. Geht mir grad so beim zusammenstellen meiner nächsten Sendung.:-)
--
MikkoSalad – Motorbike To Heaven (UK, 1995)
Sehr schön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHat schon fast satieeische Dimensionen, was? :bier:
Lass den mal besser aus dem Spiel. :bier:
MikkoSalad – Motorbike To Heaven (UK, 1995)
Klasse Mikko, brauche ich eigentlich. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoSalad – Motorbike To Heaven (UK, 1995)
Großartig! Daran kann mich erinnern, muss damals wohl in 120 Minutes gelaufen sein. Den Nachfolger Ice Cream habe ich sogar, hatte ich aber komplett vergessen. Ich verliere so langsam den Überblick…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Tolle, aber auch frustrierende Zusammenstellung. Frustrierend, weil mir dann immer bewußt wird, wieviel gute Musik man doch verpasst im Leben. Ich kenne bislang nichts von Deiner Playlist.
--
Hillman Minx – I’ve Had Enough (UK, 1998)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mick67Tolle, aber auch frustrierende Zusammenstellung. Frustrierend, weil mir dann immer bewußt wird, wieviel gute Musik man doch verpasst im Leben. Ich kenne bislang nichts von Deiner Playlist.
So geht uns das alle paar Wochen, Mick. Immer wenn Mikko am Plattenschrank war …
Und ja, ich bin dann immer ganz ehrfurchtsvoll. Und neidisch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyDas nennt man Überzieher. Geht mir grad so beim zusammenstellen meiner nächsten Sendung.:-)
Bei mir ist die Sendungsstunde immer so lang wie ich sie brauche.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mick67Tolle, aber auch frustrierende Zusammenstellung. Frustrierend, weil mir dann immer bewußt wird, wieviel gute Musik man doch verpasst im Leben. Ich kenne bislang nichts von Deiner Playlist.
Das ist Musik von Singles (also 7″ 45s), die manchmal gar nicht auf LPs erschien. Von fast keiner der heute gespielten Bands besitze ich Alben, weil das gar nicht lohnt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!David Devant & His Spirit Wife – Ginger (UK, 1997)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.