Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.1.2012: Guitars Galore & "HipHop für Fortgeschrittene" & 80s Galore #8
-
AutorBeiträge
-
sparchJa. Lagen halt 4 Jahre dazwischen.
„Thriller“ hat sich wohl gut verkauft.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMick67Puh, mit dem bin ich nie warm geworden.
Ich auch nicht wirklich, vor Thriller und mit seinen Brüdern war er am besten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waKopf-an-Kopf-Rennen mit den Fab Four.
:krank:
--
Going down in KackbratzentownscorechaserKam „Bad“ direkt nach „Thriller“?
Ja direkt 5 Jahre danach.
--
Mick67Ja direkt 5 Jahre danach.
Da hörte ich schon Filmmusik.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Puh, mit dem bin ich nie warm geworden. Billie Jean, Beat it und Dirty Diana. Das war’s!
:bier: das wollte ich auch grade schreiben;
mehr ist sich bei mir nicht in der Erinnerung geblieben;
ok, das Thriller-Video kommt noch dazu…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Smalltown Boy oder wie hieß der noch…
richtig, Jimmy Sommerville--
scorechaserDa hörte ich schon Filmmusik.
Hörtest du Filmmusik oder hörtest du Musik in Filmen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.15. The Communards – Never Can Say Goodbye, 1987
So, das war es mal wieder für heute. Ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich! Vielen Dank an mikko und an Rosemary’s Baby für eine tollen Sendungen und an Demon für die astreine Technik!
Bis demnächst!
„Eighties Galore 8“:
1. „Der Fahnder Intro“
2. Kim Wilde – Never Trust A Stranger
3. Jason Donovan – Too Many Broken Hearts
4. Pat Benatar – Love Is A Battlefield
5. Wet Wet Wet – Sweet Little Mystery
6. Sandra – Maria Magdalena
7. Fleetwood Mac – Little Lies
8. Chris Rea – Josephine
9. Eric Carmen – Hungry Eyes
10. Sinead O’Connor – Nothing Compares 2 U
11. Almond & Pitney – Something’s Gotten Hold Of My Heart
12. Cindy Lauper – Time After Time
13. Donna Summer – She Works Hard For The Money
14. Michael Jackson – Man In The Mirror
15. The Communards – Never Can Say Goodbye--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa. Jimmy Somerville.
--
Going down in KackbratzentownAugust RamoneHörtest du Filmmusik oder hörtest du Musik in Filmen?
Die erste Filmmusik, die ich bewußt im Film wahr genommen habe war 1990 „Moon 44“, von Joel Goldsmith, dem Sohn von Jerry Goldsmith. Mit der Musik fing das alles an. Was nicht heißen soll, das man vorher nicht auch wußte, das Musik in Filmen war. Davor hat es mich halt nicht so wirklich interessiert.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas ist natürlich großartig! Cooles Konzert damals mit den Communards! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hach, 80ies Feeling …
Danke score, hast den Abend toll abgerundet. Thx auch an Mikko und das Baby sowie an die Technik in Franken.
Gute Nacht.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wenn man jimmy summerville mal kräftig in die eire getretten hätte, hätte er nur noch für hunde singen können :lol::sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWieder mal tolle Sendung, Philipp, kann mich wa anschließen dass etwas mehr Trash durchaus nicht geschadet hätte, aber dafür war teilweise auch richtig gutes dabei!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.