Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.1.2012: Guitars Galore & "HipHop für Fortgeschrittene" & 80s Galore #8
- 
		AutorBeiträge
- 

Jan LustigerDas sieht aus, als hätte jemand zu viel GTA: San Andreas gespielt. :lol: kann mir gut vorstellen das die das in den pausen im studio gezockt haben :lol: -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbung Tyler, The Creator »Windows« 
 (T. Okonma, D. Cole, C. Breaux, G. Long & M. Griffin II); Goblin, 2011.http://en.wikipedia.org/wiki/Goblin_%28album%29 Tyler und die Bande von Odd Future gelten momentan als der heiße Scheiß des HipHop, gleichzeitig wird um kaum etwas mehr Wind gemacht als die überaus politisch unkorrekten Texte Tylers. Die Einen nehmen alles für bare Münze und verdammen ihn dafür, für die Anderen ist klar das hier ein junger Künstler sich austobt, Grenzen überschreitet, seine Ausdrucksform sucht oder einfach nur provoziert und Unfug treibt. Er wird nicht der letzte sein der sich einer solchen Diskussion stellen muss, aber der erste ist der nun auch nicht. 
 Fest steht das Tyler, The Creator mit Goblin eine ungemein spannende und frische HipHop-Platte vorgelegt hat – wenn man sich die Mühe macht, sich dem Malstrom aus schweren und schleppenden Beats und bösen Reimen zu öffnen.-- ... und in den Taschen nur Messer und FusselHip Hop ist ja so gar nicht meins, aber das ist eine absolut interessante Sendung, Rosemary’s Baby! -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHip Hop ist ja so gar nicht meins, aber das ist eine absolut interessante Sendung, Rosemary’s Baby! Mochtest du The RZAs Score zu „Ghost Dog“? -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaMochtest du The RZAs Score zu „Ghost Dog“? oder seine beiträge zu Kill Bill, oder Dr. Dre und Snoop Dog auf natrul born killers? -- ... und in den Taschen nur Messer und Fussel„Ghost Dog“ kenne ich leider noch nicht. Die Musik in „Kill Bill“ fand ich eigentlich durchgehend gut. -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRosemary’  Tyler, The Creator »Windows« 
 (T. Okonma, D. Cole, C. Breaux, G. Long & M. Griffin II); Goblin, 2011.http://en.wikipedia.org/wiki/Goblin_%28album%29 Tyler und die Bande von Odd Future gelten momentan als der heiße Scheiß des HipHop, gleichzeitig wird um kaum etwas mehr Wind gemacht als die überaus politisch unkorrekten Texte Tylers. Die Einen nehmen alles für bare Münze und verdammen ihn dafür, für die Anderen ist klar das hier ein junger Künstler sich austobt, Grenzen überschreitet, seine Ausdrucksform sucht oder einfach nur provoziert und Unfug treibt. Er wird nicht der letzte sein der sich einer solchen Diskussion stellen muss, aber der erste ist der nun auch nicht. 
 Fest steht das Tyler, The Creator mit Goblin eine ungemein spannende und frische HipHop-Platte vorgelegt hat – wenn man sich die Mühe macht, sich dem Malstrom aus schweren und schleppenden Beats und bösen Reimen zu öffnen.Definitiv eins der besten Alben des letzten Jahres! -- Say yes, at least say hello.Lucy JordanDefinitiv eins der besten Alben des letzten Jahres! :bier: -- ... und in den Taschen nur Messer und Fussel@ Rosemary’s Baby „Elvis has left the building“ ist ja irgendwie ein Stichwort … ist es drin? -- Say yes, at least say hello. Tricky »Black Steel« 
 (Ridenhour, Sadler, Shocklee & Drayton); Maxinquaye, 1995.http://en.wikipedia.org/wiki/Maxinquaye Auch in dieser Sendung dürfen Public Enemy nicht fehlen, aber anders. Die Cover-Version von Black steel in the hour of chaos die Tricky auf seinem Debüt vorlegt, macht aus dem grimmigen PE-Klassiker einen ungemein treibenden und tanzbaren Kopfnicker und Fußwipper. -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan@ Rosemary’s Baby „Elvis has left the building“ ist ja irgendwie ein Stichwort … ist es drin? ne – hätte aber auch gut gepast -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’  Tricky »Black Steel« 
 (Ridenhour, Sadler, Shocklee & Drayton); Maxinquaye, 1995.http://en.wikipedia.org/wiki/Maxinquaye Auch in dieser Sendung dürfen Public Enemy nicht fehlen, aber anders. Die Cover-Version von Black steel in the hour of chaos die Tricky auf seinem Debüt vorlegt, macht aus dem grimmigen PE-Klassiker einen ungemein treibenden und tanzbaren Kopfnicker und Fußwipper. :dance: -- Say yes, at least say hello.Rosemary’ 
 Tricky »Black Steel«
 (Ridenhour, Sadler, Shocklee & Drayton); Maxinquaye, 1995.Großartig! Gefällt mir besser als das Original. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rosemary’ne – hätte aber auch gut gepast Bei mir am Samstag ja auch :lach: ! Die Rede ist, für alle, von Living Colour. -- Say yes, at least say hello.Tyler, The Creator fand ich gerade nicht besonders überzeugend, aber das… Rosemary’ Tricky »Black Steel« … ist klasse. -- Living Well Is The Best Revenge.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.