Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2023: Reggae #17 | Pop Crimes #39 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
jan-lustigerDesireless
Voyage voyage
François
1989Bin mir ziemlich sicher, dass das 1986 war.;) Klassiker natürlich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungjan-lustiger
mozzaFranzösisch geht auch irgendwie immer.
Ich wünschte, ich hätte damals im Unterricht nicht gepennt… Eine Sprache, die ich sehr gerne beherrschen würde.
Mein Leseverstehen, Wortschatz und Grammatik ist gut bis sehr gut, das Sprechen ist deutlich schwieriger.
--
Going down in KackbratzentownKann ich mir eigentlich sparen:
ABBA
Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
Single
1979--
herr-rossi
jan-lustigerDesireless Voyage voyage François 1989
Bin mir ziemlich sicher, dass das 1986 war.;) Klassiker natürlich!
Das Album ist von 1989, aber du hast recht: Die Single erschien ganze drei Jahre vorher.
--
jan-lustigerKann ich mir eigentlich sparen:
ABBA
Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
Single
1979
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Alles ziemliche Banger bisher. Aber so muss das sein bei einer Hochzeit.
Ich hatte auch mal eine Playlist minutiös erstellt, aber leider wurde die Top-Playlist durch schlechte Klangqualität, inkompetente Gäste und eine spontane Klaviereinlage eines weiblichen Gastes ruiniert.
--
Going down in KackbratzentownIch nicke zustimmend mit dem Beat. Könnt ihr nicht sehen, is aber so.:)
--
mozzaAlles ziemliche Banger bisher.
Das war das erklärte Ziel!
--
herr-rossiIch nicke zustimmend mit dem Beat. Könnt ihr nicht sehen, is aber so.:)
Nicken ist Tanzen für Introvertierte.
--
Going down in KackbratzentownJan, Du Schlingel! ;)
--
Yeah! 1986 im Erasure-Konzert dazu die Seele aus dem Leib getanzt. Paar Jahre vor abba-esque
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Übergang musste natürlich sein:
Madonna
Hung Up
Confessions on a Dance Floor
2005--
Für mich war das der letzte richtige Madonna-Smash.
--
Going down in KackbratzentownDas war schon sensationell gut verwendet, das Sample.
--
(Das war als Replik gedacht auf Rolands „Jan, Du Schlingel! ;)“)
zuletzt geändert von jan-lustiger--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.