Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2023: Reggae #17 | Pop Crimes #39 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Die Sendungsbeschreibung von Jan Lustiger hat mich derart wuschig gemacht, dass ich einschalten musste.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungFängt schon mal superst an!
wahrHollie Cook – Praying Dub (2023)
A: Happy Hour in Dub
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von „Missing“ habe ich mir damals die CD-Single gekauft. Das Album erst viel später.
--
Going down in KackbratzentownmozzaGuten Abend! Die Sendungsbeschreibung von Jan Lustiger hat mich derart wuschig gemacht, dass ich einschalten musste.
Hi Daniel!
Sehr feine Sendung mit nem tollen Closer …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope
wahr Hi Soulpope!
😇👌….
Souly
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozzaGuten Abend!
Die Sendungsbeschreibung von Jan Lustiger hat mich derart wuschig gemacht, dass ich einschalten musste.Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jan-lustigerHerzlich Willkommen zur ersten Ausgabe „Pop Crimes“ seit Dezember 2018! Diese Sendung entstand quasi als Auftragsarbeit – ich sollte bei einer Hochzeit eine Stunde das musikalische Rahmenprogramm machen am Abend, möglichst mit bekannten Songs, die die Leute zum Tanzen bringen. Also habe ich eine Stunde Dance-Pop-Hits rausgesucht. Es ging und geht los mit:
Everything But the Girl
Missing [Todd Terry Club Mix]
Single
1995
Toller Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tracey!
--
herr-rossiIch musste hier noch nebenbei ein paar Dinge erledigen, habe es aber wieder sehr genossen. Die Reggae-Reihe ist eine Bank!
Genau so!
Danke, Werner!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jawoll!
Einer der allerbesten Sparks-Tracks und mein Einstieg!
--
Going down in KackbratzentownPassend zur anderen Forums-Umfrage:
Sparks
When Do I Get to Sing „My Way“?
Gratuitous Sax & Senseless Violins
1994--
jan-lustigerPassend zur anderen Forums-Umfrage:
Sparks
When Do I Get to Sing „My Way“?
Gratuitous Sax & Senseless Violins
1994
Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.