Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2023: Reggae #17 | Pop Crimes #39 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hi Soulpope!
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwahrPanda Bear, Sonic Boom – Whirlpool Dub (Adrian Sherwood ‚Reset In Dub‘ Version) (2023)
A: Reset In Dub
Unbekannt … Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Ich bereite ja gerade ein wenig den kommenden Dienstag vor und bei diesem Soundtrack fühlt sich das alles total leicht an
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr Hi Soulpope!
😇👌….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Schon mal die Playlist für Reggae #17:
01 Dessus – Dessus Jammin‘ (1981)
02 Frankie B. – Pressure Me (1986)
03 Stinky Jim – Owner Face (Naram Remix) (2023)
04 Hollie Cook – Dubbing On (feat. Kiko Bun) (2023)
05 Hollie Cook – Golden Dub (feat. Rosie Turton) (2023)
06 Chu Kosaka – Music
07 Miki Hirayama – Denshi Lenzi)
18 Reggae Disco Rockers – Harvest Moon (feat. Marter) (2023)
19 Barmy Army – Sharp As A Needle (1988)
10 Panda Bear, Sonic Boom – In My Body Dub (Adrian Sherwood ‚Reset In Dub‘ Version) (2023)
11 Panda Bear, Sonic Boom – Whirlpool Dub (Adrian Sherwood ‚Reset In Dub‘ Version) (2023)
12 Hollie Cook – Praying Dub (2023)Vielen Dank, Werner, für diese Stunde. Sehr entspannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöne Sendung – und nochmal so ein toller Bass. Vielen Dank dafür!
--
Ich musste hier noch nebenbei ein paar Dinge erledigen, habe es aber wieder sehr genossen. Die Reggae-Reihe ist eine Bank!
--
Das war eine super Sendung, vielen herzlichen Dank dafür!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Danke …. werde jedenfalls „nachhören“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pipe-bowlVielen Dank, Werner, für diese Stunde. Sehr entspannt.
Das ist sicher richtig, auch, wenn ich nicht alles hören konnte.
Vielen Dank, Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe „Pop Crimes“ seit Dezember 2018! Diese Sendung entstand quasi als Auftragsarbeit – ich sollte bei einer Hochzeit eine Stunde das musikalische Rahmenprogramm machen am Abend, möglichst mit bekannten Songs, die die Leute zum Tanzen bringen. Also habe ich eine Stunde Dance-Pop-Hits rausgesucht. Es ging und geht los mit:
Everything But the Girl
Missing [Todd Terry Club Mix]
Single
1995--
soulpope
wahr Hi Soulpope!
😇👌….
Souly
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.