Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2023: Reggae #17 | Pop Crimes #39 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bowie at his best, wenn’s ums Songschreiben geht (später ging’s mehr um Sound).
Danke Roland, für die extrem unterhaltsame Sendung, durch die mich der ein oder andere Erinnerungsflash heimgesucht hat. So wie bei Jans tollem Mix auch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt hier an diesem Donnerstag. Danke auch allen anderen fürs Zuhören.
Gute Nacht!
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungFeine Sendung, viele Sachen auch mein 1973.
Danke für den Abend, wünsche allen eine gute Nacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
herr-rossi Mars Platz 2 wäre wohl „Sebastian“ …
Diese eingeschrumpfte überflüssige Single-Version wäre bei mir nicht mal in der Top 100…
Ich wusste, dass Du das so kommentiert hättest.:) Ich kann es auch verstehen, stark gekürzte Single Edits sind schwierig.
--
… und wie immer an dieser Stelle
an die mit DJs und herrn-rossi für die Technik …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Zum Schluss hat’s mein Netz leider aus der Kurve getragen (vor Begeisterung?), aber eine Spitzensendung, vielen Dank dafür, Rossi!! Allen auch ein großes Danke für den schönen Radioabend, bis demnächst!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossi
zappa1
herr-rossi Mars Platz 2 wäre wohl „Sebastian“ …
Diese eingeschrumpfte überflüssige Single-Version wäre bei mir nicht mal in der Top 100…
Ich wusste, dass Du das so kommentiert hättest.:) Ich kann es auch verstehen, stark gekürzte Single Edits sind schwierig.
Vor allem bei einem Monstertrack wie „Sebastian“, da geht ja alles verloren. Geht mir auch bei „Heroes“ so, die Single würde nie in einer Liste bei mir auftauchen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Playlist „Reggae #17 News’n’Grooves’n’LoversPop“ (wahr)
01 Dessus – Dessus Jammin‘ (1981)
02 Frankie B. – Pressure Me (1986)
03 Stinky Jim – Owner Face (Naram Remix) (2023)
04 Hollie Cook – Dubbing On (feat. Kiko Bun) (2023)
05 Hollie Cook – Golden Dub (feat. Rosie Turton) (2023)
06 Chu Kosaka – Music
07 Miki Hirayama – Denshi Lenzi)
18 Reggae Disco Rockers – Harvest Moon (feat. Marter) (2023)
19 Barmy Army – Sharp As A Needle (1988)
10 Panda Bear, Sonic Boom – In My Body Dub (Adrian Sherwood ‚Reset in Dub‘ Version) (2023)
11 Panda Bear, Sonic Boom – Whirlpool Dub (Adrian Sherwood ‚Reset In Dub‘ Version) (2023)
12 Hollie Cook – Praying Dub (2023)Playlist „Pop Crimes #39“ (Jan Lustiger)
1. Everything But the Girl – Missing [Todd Terry Club Mix]
2. Sparks – When Do I Get to Sing “My Way“?
3. Desireless – Voyage voyage
4. ABBA – Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
5. Madonna – Hung Up
6. Kylie Minogue – Can’t Get You Out of My Head
7. New Order – Blue Monday ‘88
8. Depeche Mode – Enjoy the Silence
9. Pet Shop Boys – Always on My Mind
10. Corona – The Rhythm of the Night
11. Aqua – Barbie Girl
12. Lady Gaga – Paparazzi
13. Future Bible Heroes – Don’t You Want Me
14. Donna Summer – I Feel LovePlaylist „Pure Pop Pleasures“ (Rossi)
1. Bobby Womack – Across 110th Street
2. Hot Chocolate – Brother Louie
3. The Three Degrees – Dirty Ol‘ Man
4. Millie Jackson – It Hurts So Good
5. Can – Vitamin C
6. David Essex – Rock On
7. Roxy Music – Street Life
8. Hawkwind – Urban Guerilla
9. Slade – Skweeze Me Pleeze Me
10. T.Rex – 20th Century Boy
11. Björn Benny & Agnetha Frida – Love Isn’t Easy
12. Patty Pravo – Pazza Idea
13. Kevin Johnson – Rock’n’Roll (I Gave You The Best Years Of My Life)
14. David Bowie – Life On MarsDanke Euch allen! Es war mir ein Fest, gute Nacht!
--
Nehme alles zurück. 73 gab es schon jede Menge großartige Musik, die kein Soul war;)
--
Can hätte ich bei Herrn Rossi jetzt nicht unbedingt vermutet, dem unwiderstehlichen Pop-Appeal von Vitamin C kann man sich aber auch nur schwer entziehen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelCan hätte ich bei Herrn Rossi jetzt nicht unbedingt vermutet, dem unwiderstehlichen Pop-Appeal von Vitamin C kann man sich aber auch nur schwer entziehen.
Das stimmt, auch wenn ich tatsächlich mehr Team Kraftwerk und Neu! bin.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.