Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.08.2023: Reggae #17 | Pop Crimes #39 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
wolfgangFehlt nur noch Oldest Swinger in Town…
Kenn ich nicht, von Roger Whittaker? ;)
Knapp daneben, von Fred Wedlock.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungmozza
joliet-jake
mozza13. Kevin Johnson – Rock’n’Roll (I Gave You The Best Years Of My Life) Sehr schön. Kannte ich gar nicht. Weder den Typen noch den Song.
Ewig nicht mehr gehört, aber sehr gerne wieder. Danke dafür, Roland.
Na komm, ansonsten kennst du jede Menge Künstler nicht bei den PPP….
Stimmt. Da gabs schon Sendungen, bei denen ich komplett blank war.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Feiner Closer einer tollen Sendung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814. David Bowie – Life On Mars (meine #1 des Jahres 1973)
Platz 2 wäre wohl „Sebastian“ …
--
Der Thin White Duke! Sehr guter Pick!
herr-rossi
Platz 2 wäre wohl „Sebastian“ …Dagegen ist natürlich auch absolut nichts einzuwenden.
Danke, Roland! Einiges Deckungsgleiches mit meinem 1973. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
mozza
joliet-jake
mozza13. Kevin Johnson – Rock’n’Roll (I Gave You The Best Years Of My Life) Sehr schön. Kannte ich gar nicht. Weder den Typen noch den Song.
Ewig nicht mehr gehört, aber sehr gerne wieder. Danke dafür, Roland.
Na komm, ansonsten kennst du jede Menge Künstler nicht bei den PPP….
Stimmt. Da gabs schon Sendungen, bei denen ich komplett blank war.
Dieses PPP war aber schon sehr eigen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wunderbar, der größte Song von Bowie.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryherr-rossi
14. David Bowie – Life On Mars
Platz 2 wäre wohl „Sebastian“ …Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Pure Pop Pleasures, Singles 1973, und weder „Daniel“ noch „Goodbye Yellow Brick Road“… Börschje!!!
--
Going down in KackbratzentownRecht vielen Dank auch an Dich, Roland – für die Sendung und für die Technik.
Auch nochmal an Werner und Jan, sowie an alle, die heute dabei waren.
PL sind online.Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eine sehr schöne Sendung, Roland! Schöne Zeitreise, die jetzt auch mit einem weiteren Jahrtausendtrack endet. The Three Degrees und Patty Pravo sind auf meinem Merkzettel gelandet. Vielen Dank!
--
mozzaPure Pop Pleasures, Singles 1973, und weder „Daniel“ noch „Goodbye Yellow Brick Road“… Börschje!!!
Ich dachte, Mozza beschwert sich eh, dann kann ich ihm auch einen Grund geben.;) Natürlich großartig. Auch „Kodachrome“ war in der Auswahl, aber ich wollte andere Akzente setzen.
--
herr-rossi Mars Platz 2 wäre wohl „Sebastian“ …
Diese eingeschrumpfte überflüssige Single-Version wäre bei mir nicht mal in der Top 100…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schön war’s.
Vielen Dank, Roland!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Trotzdem sehr gute Sendung, Roland!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.